Sehr komischer geruch ??

hallo

Also

Ich hatte am 22 23 24 und 25.10 ungeschützen verkehr.
Naja ab dem 24 war ich fruchtbar nach dem eisprungkalender bei urbia.
Nuuuun
ich hatte das noch nie , also ca seit gestern richt mein ausfluss sowas von penetrant das ich im grunde drei mal meine wäsche wechsel.

Kennt das jemand
aber deswegen is man doch nciht gleich schwanger oder ?

ich frag das einfach mal weil mich interrsiert ob jemand das bemerkt hat und dann schwanger war

liebe grüße

1

ich kann mir nicht vorstellen das das was mit einer schwangerschaft zu tun haben sollte!

würde lieber mal zum FA gehen, das hört sich ehr nach bakteriellem infekt oder sowas an! übertagen vom partner...evtl...


lass es lieben abklären!
alles gute für dich! #klee

2

kann das evtl auch ein infekt sein?sieht der ausfluss anders aus?

3

Wenn der Ausfluß übel riecht, ist das nie ein gutes Zeichen, auf jeden Fall zum Arzt gehn!

Grüßle

4

Hi,

gesunder Ausfluss riecht nie unangenehm.. geh zum FA

Spala

5

Hallo,

Man sollte nicht vergessen, dass der Kalender, der die fruchtbaren Tage anzeigt, sehr unzuverlässig ist und sich der Eisprung durchaus um einige Tage verschieben kann.

Vielleicht ist Dein Eisprung erst jetzt?

Wenn der Ausfluss nicht seltsam riecht, nicht juckt und eher klar ist, dann könnte es auch Dein ES sein. Dann würde ich auf jeden Fall noch Bienchen setzen.

Sollte es jucken, seltsam riechen oder sonstwie seltsam sein, dann würde ich den FA aufsuchen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

6

HuHu,

Ich dummerle seh jetzt erst, dass der komisch riecht. Dann wäre der FA wohl der beste Ansprechpartner!

Liebe Grüße
Lichterglanz