Römer Baby Safe SHR II kaufen?? oder den ohne Adapter??

Hallo, #winke
hab mal ne Frage an die Römer Besitzer!
Habt ihr euren Baby Safe Plus 2 mit diesen integrierten Adaptern für Kinderwagen gekauft oder ohne?? Also den Baby Safe Plus SHR 2 oder Baby Safe Plus 2??

Wenn mit, hat sich das im Alltag bewährt?

Man könnte diese Adapter ja auch noch nachkaufen...

Und passen die Kinder wirklich länger in einen Römer als in einen Maxi Cosi?

Gruss und Danke!
Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Beim SHR sind die Adapter auch nicht dabei. Der hatlediglich einen Knopf am Griff, um ihn vom Kinderwagen oder von der Base zu nehmen, beim Baby Safe Plus musst du die Entriegelung an der Basis lösen.
Liebe Grüße!

2

Also laut Prospekt sind beim SHR die Adapter integriert!#gruebel

Gruss
Mausbaermama

3

Hallo!
Hab gerade noch einmal auf der Römer-Seite geschaut - du hast tatsächlich recht. Das hat sich verändert.
Das Problem bei der Sache ist nur, dass du einen kompatiblen Kinderwagen brauchst, und das sind die Kinderwagen meist nur mit Adapter, die du dazu kaufen musst.
Wir haben den alten Babysafe Plus, ohne Adapter, ohne alles, allerdings hätte ich manchmal - vor allem als die Kleine nicht mehr gar so klein war - ne Art MaxiTaxi gewünscht. Nach nem halben Jahr hatten wir allerdings nen Buggy gekauft, und nach weiteren 3mon hab ich festgestellt, dass man die Babyschale da einfach reinstellen kann, wenn man den Sitz in Liegeposition stellt (Teutonia Solano).
Aber ich hatte mir damals auch aus dem Grunde keine Adapter gekauft, weil ich die Befürchtung hatte, dann die Babyschale zu viel als Transportgerät zu nutzen. Und der Kinderwagen ist definitiv besser, zumindest bis die Mäuse sitzen können.
Liebe Grüße!