Neue Kopfhörer für Vtech Kidizoom Kamera

Hallo Ihr Lieben,
weiß zufällig jemand wo ich neue Kopfhörer für die Kidizoom Kamera bekomme? Hab mich im Internet schon doof und dämlich gesucht! :-)

Liebe Grüße,
Vanessa

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Vanessa,

hab gerade geschaut. Da kann man doch jeden Handelsüblichen Kopfhörer dran machen oder sucht Du den Originalen?

LG
Iris.

2

Hallo Iris

Hätte schon gerne den Originalen! :-(
Na ja, aber zur Not tuts ja auch jeder andere!

Danke trotzdem!!! :-)

Liebe Grüße....

3

Hey,

hast Du mal bei Vtech auf der Seite geschaut? Oder frag doch mal im Spielzeugladen nach ob Sie die bestellen können.

LG
Iris.

4

Hallo!

Ich würde einfach eine Email zu Vtech (Seite findest du über Google) schicken und um einen neuen Kopfhörer bitten.

Unsere Tochter hat im Juni zum Geburtstag die Kidizoom bekommen und schon nach kurzer Zeit ist beim Kopfhörer ein Polster eingerissen und immer abgefallen. Ich habe dann auch im Internet nach Ersatz-Polster für den Kopfhörer gesucht, aber nichts gefunden.

Dann habe ich eine Mail direkt zu Vtech geschickt und die haben mir innerhalb einer Woche kostenlos ein neues Polster und 3 als Ersatz geschickt und das alles ohne das wir den Kassenbon vorlegen mussten.

5

Habe auch schon an Vtech gemailt, aber leider keine Antwort bekommen!? #gruebel

Dann mail ich eben nochmal...bis ich ne Antwort bekomme! :-D

Vielen Dank und schönen Abend noch!!!!