gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo Mädels, habe vor 2 Tage Utrogest angesetzt und habe seitdem gelblichen Aussfluss, aber ganz leicht, fast nicht sichtbar! Schimmert eigeltlich nur leicht gelblich. Ist das normal, hat das noch jemand? War letzte Woche beim FA und da war alles prima, habe auch kein Jucken oder so... Habe mal google gefragt und gelesen, dass es normal sei in der SS, stimmt das?


Phoebe mit Krümel 16+3

1

Hallo,

hab ich auch immer mal wieder, bei mir war bisher immer alles bestens.

LG, Nadine 25. ssw

2

Hab ich ab der 14/15 SSW immer, die Farbe variiert dabei von hellgelb bis zum dunkelorange.
Scheint dann wohl normal zu sein;-)

4

Bei dunkelorange hätte ich Angst vor Blutungen, habe eh immer Angst davor...

5

Nee, blutungen habe ich leider dauernd, das sieht anders aus ;-)

3

Was ist denn Utrogest? Hat das dir dein FA verordnet?

6

Ja, die KiWU, da ich es am Anfang der SS zur Unterstützung brauchte, ist Progesteron. Ich habe es am Ende der 12. SSW angefangen auszuschleichen und am Sonntag Abend habe ich die letzte genommen...

7

Hallo

geht mir genauso auch schon unter Utro und jetzt hab ich angefangen zu reduzieren um es ausschleichen zu lassen und der Ausfluss ist weiterhin leicht gelb.

War aber gestern bei meiner FA (normal Termin) und sie hat gesagt das ist ok!


lg Mona

8

Ich habe es aber erst seit 2 Tagen (wo das Utro vollständig abgesetzt war). Aber wenn deine FA das sagt, kann ich durchatmen. Hab nächsten Dienstag einen Terminbei der Hebi, werde die mal fragen, denn mein FA ist noch im Urlaub! Bete nur, dass es nicht bräunlich wird!!!

9

Den habe ich auch seit zwei Tagen... Nur in der Slipeinlage. Beim Toigang ist da nichts zu erkennen.

Allerdings habe ich Utrogest jetzt langsam abgesetzt. Und seitdem verändert sich anscheinend der Schleim... von gelblich zu hellorange. Aber Blut konnte ich jetzt nicht erkennen.

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und lasse mich da auf Pilze und Bakterien testen. Körperlich geht es mir gut.

Minuuh #ei 12+2

10

Ich habe es auch am Toipapier! Hellorange? Du machst mir Angst!

11

@ichbinhier: Hatte du von Anfang an Blutungen in der SS?

weitere Kommentare laden
16

Hallo! Ich habe auch gelblich-orangener Aussfluss bekommen und bin zur FA und sie hat gesagt dass ich einen Pilz habe. Ich habe auch kein Jucken, Brennen usw.
Also, könnte auch sowas sein!
lg, oliivi ssw 9+4.