DVD Abend Welche Filme für 8 Jährige???

Hallo Zusammen,,,

mein grosser feiert heute eine Übernachtungsparty(Geburtstag). Wollen einen kleinen Kinoabend machen und einen schönen Film schauen. Könnt Ihr mir tolle Filme für das Alter empfehlen??? Vielen Dank für Eure Antworten....

Grüsse
Babyblitz#sonne

1

E.T.

Da ist alles drin: :-D und #zitter und #rofl und #gruebel und #huepf

LG

2

Mein Freund der Wasserdrache

Die wilden Hühner

Die drei ?

Himmel und Huhn

Die Unglaublichen

3

Frag doch zuerst mal die Kinder, was sie sehen möchten. Die haben doch meistens genaue Vorstellungen. So lange der Wunschfilm für ihr Alter geeignet ist, würde ich auch nichts anderes aussuchen.

LG
Saskia

4

Hallo,

wie wärs mit :

Ronja Räubertochter oder
Spiderwick

LG

5

1) Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
2) Meine fanden auch Marie Poppins sehr gut

6

Wie wäre es mit den Vorstadtkrokodilen oder Emil und die Detektive? Hier gibt es noch ein paar gute Empfehlungen, finde ich http://shop.zeit.de/category/753-Die-10-Kinderfilme

Viel Spaß

7

"Die wilden Kerle"

8

Huhu...

Die wilden Kerle

Teufelskicker

Die Zahnfee

Nanny McPhee 1+2

Vorstadtkrokodile

Ice Age

Shrek

usw usw ;-)

LG

9

Ich würde auch Teufelskicker empfehlen oder Wickie.

Gruß
GR

10

Vielen Dank für Eure tollen Tipps. Haben uns jetzt für die Teufelskicker entschieden da alle Kids totale Fussballfreaks#ball sind.....