Welche Marken gibt es in den USA aber nicht hier? Außer A&F

Guten Morgen,

meine Schwiegermutter fliegt für 3 Monate in die USA und da wir bald Geburtstag haben. Lassen wir uns von ihr ein Shirt oder so ähnliches wünschen. Das will sie dort besorgen.

Mein Mann liebt die Marke Abercrombie & Fitch und seit dem WE gibte s auch ein Laden in Düsseldorf. Nur für mich (bin ja nicht die schlankste) wird es wohl eng mit den Größen werden.

Nun frage ich mich. Welche Marken ausser Abercrombie&Fitch und Hollister gibt es noch. Wo ich evtl. auch anziehen kann..bei der Größe XL/XXL.
Da hier wohl doch XL eher klein ausfallen wird.

LG Netti

1

Die meisten Marken gibt es ja auch hier.

Aber dort sind viele einfach billiger. Ne Jeans von Levis kriegst du für 30 $, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren sind auch wesentlich billiger. Ich war immer gerne im Esprit Outlet. Dicke Pullis für ca. 20 $ wo man hier gut und gerne mal 70 Euro zahlt. GAP ist auch günstig. Was auch schön ist, aber nicht zum anziehen, sind die Sachen von Bath&Bodyworks. Die haben z.B. Duschgels, die erwärmen mit tollen Gerüchen. Ich habe das BodySplash in sämtlichen Sorten#schein

Für meinen Mann haben wir damals Turnschuhe von Nike für 70 $ gekauft, die hier ca. 150 Euro gekostet hätten.

Liebe Grüße
Tini (die nach 9 Monaten in Miami mit 30 Kilo Klamotten mehr zurückgekommen ist#cool)

2

Oililly? Oshkosh?

5

Bekommst Du hier auch, nur nicht so günstig ;-)

6

Wusst ich nicht, scher mich aber auch nicht drum. Fiel mir als Marke nur ein, weil Oma/Opa mit Töchterchen mal in den USA waren und das mitbrachten.

3

Armani Exchange. Total toll.

4

Hollister gibts auch in Frankfurt.

In den USA kaufe ich gerne bei GAP ein oder bei American Eagle. Für meinen Sohn kaufe ich bergeweise Sachen bei Gymboree, das kriegst Du hier auch nicht. Auf deren Homepage kannst Du Dir die aktuellen Serien anschauen, die haben ständig wechselnde Themen.So süß!

Ansonsten kannst Du eigentlich überall XL-Kram kaufen.

7

Huhu,

danke euch. Das sind ja mal Ideen und bis Samstag habe ich noch Zeit dann aber sollte ich mich entschieden haben.#schwitz

Achja irgendwie würde ich gerne dort mitfliegen auch wenn ich meine Schwiegermutter etragen müsste.:-p

Dann werde ich wenn Töchterchen schläft, mir Kaffee schnappen und mal auf die HP´s gehen.

So ein Geschenk bekommt mann ja nicht so oft.

LG Netti

8

Was hier auch sehr berühmt ist ist Aeropostale :-)

LG, Jassi

9

Boston
Filenes Basement= Rabatt zwischen 40 und 100!!!!% (Spende wird erwartet) ein Basement nur voll Markenklamotten.