Wohl 7 Jahre an mir vorbei gegangen - Jonathan Brandis

Hallo zusammen,

das wirkt zwar wie ein absolutes Silopo, aber das Thema beschäftigt mich schon den ganzen Tag #augen

Gestern habe ich kurz in die Unendliche Geschichte 2 reingeschaut, ich habe Jonathan Brandis damals geliiiiiiiiiebt #verliebt, auch wenn es eher in der Rolle in einem Karatefilm #schock war (stehe garnicht auf diese Filme, schon garnicht auf Chuck Norris #rofl) und Sea Quest.

Nun kam mir heute Morgen so der Gedanke, dass ich ja mal gucken könnte, was man von dem guten Jonathan heute so lesen kann - wollte mir Bilder anschauen, wie er wohl heute aussehen mag #schwitz

Es ist tatsächlich 7 Jahre an mir vorbei gegangen, dass er sich im Jahr 2003 umgebracht hat #heul

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr nach jemanden gegoogled habt mit dem Ergebnis, dass es diese Person garnicht mehr gibt?

Naja, vielleicht hab ich damals auch was davon mitbekommen und bis dato verdrängt? #kratz

Wie gesagt, musste das jetzt erst mal loswerden, weil ich heute irgendwie doch sehr geschockt war :-(

Ganz lieben Gruß

Sabrina

1

Ich weiß es auch erst seit letzem Jahr. Hatte da auch nen Film mit ihm gesehen und gedacht ich google mal was er heute so macht. Und gleich die erste Meldung war, dass er sich umgebracht hat.

Fand das traurig und war auch schokiert. Mochte ihn recht gerne.

lg ich-halt

2

Ich war damals auch geschockt als ich das las.

Passiert ist mir das allerdings beim suchen noch nicht.....


Ich finde es sehr schade das er sich das leben nahm. Er war ein guter Schauspieler :)

3

Ging mir auch so. War glaube ich letztes Jahr als ich das mal gegoogelt hatte. Ich mochte den damals in der Serie seaquest.

4

Ganz ganz tragisch! Mich hat damals sogar meine Mutter angerufen als es in der Zeitung stand. Ich hab den echt geliebt. Der Karatefilm hieß übrigens "sidekicks";-)

Schade, was das Showgeschäft aus manch einer traurigen Seele macht. Er litt an Depressionen. Schade um ihn.

5

Aber wie kann es sein, dass er laut Wikipedia 2003 gestorben ist und 2004 noch Produzentwar und Regie in einem Film geführt hat???? #kratz

6

Einige filme kommen später raus als sie abgedreht wurden.

7

hi,

ja fand es auch total schade war so ein hübscher Junge gewesen.

Zitat:
Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr nach jemanden gegoogled habt mit dem Ergebnis, dass es diese Person garnicht mehr gibt?

Ja schon zweimal. Einmal bei den Sänger von "the Bates"
und dann bei dem Sänger Konrad K. von den Abstürzenden Brieftauben.

lg

8

Hallo,

ich fand den früher immer so toll...#verliebt. Und ehrlich gesagt wusste ich bis eben nichts davon..Das ist echt schade..#schmoll Hatte mich letztens auch mal gefragt was er so macht,aber ich hatte dann doch vergessen zu gucken...

9

Hallo,

der hat sich UMGEBRACHT#schock#schock#schock???? Und das schon 2003??????

Ach du meine Güte, das ist ja auch komplett an mir vorüber gegangen#klatsch.....ich liebte diesen schauspieler auch, ist echt schade um ihn#schmoll#schmoll:-(.

"Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr nach jemanden gegoogled habt mit dem Ergebnis, dass es diese Person garnicht mehr gibt?"

Ich habe zwar nicht nach ihm gegoogelt, aber du siehst, dass mir das auch schon mal passiert ist.

LG

10

Ui,das habe ich auch total verpasst.

Ich war damals total verknallt in ihn,und habe die Unendlich Geschichte geliebt!

Wirklich sehr schade!