Ankle-Boots - Röhrenjeans rein oder raus?

Hallo, die Frage steht ja schon oben: Wie trägt man die neuen Ankleboots? Sie haben keine Jeansfarbe sondern so ein grau-grün-bundeswehr-farbe. Irgendwie sieht beides komsich aus:In die Jeans und Jeans drüber.... Habt ihr evtl. Fotos von Promis oder so??


Danke

1

Kommt auf die Schuhe an.

Wenn die so einen umgekrempelten Stulpen haben natürlich drin.

Sind die Schuhe so strumpfartig und hochgeschlossen dann drüber.

Würd ich mal meinen... #kratz

lg

2

nabend

röhre raus oder gar keine jeans

3

Röhre raus also so "geschoppt" halt.

Und "neu" sind die Ankleboots ja auch nicht. ;-)

4

Für mich schon ein neuer Trend. Hab mir nämlich gerade zum ersten Mal welche gekauft...:-p

5

so machens die Promis:
http://www.shoemethis.com/2008/10/how-to-wear-ank.html

13

Zu Röcken find ich die Schuhe nicht so passend- verkürzen optisch die Beine und sehen irgendwie klobig aus. Besser zu engen Jeans tragen:-)

6

Hi!

Ich kenne zwar keine Ankle Boots und habe daher gegooglet, aber es hilft vielleicht nicht nur mir, sondern auch die weiter:

http://www.google.de/images?hl=de&q=ankleboots&rlz=1B3GGGL_deDE358DE358&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

LG, Gabriele

7

oh man, bin total raus, kannte bis eben nicht mal den namen!#aha

muss ich mir die jetzt kaufen!

#schwitz;-)

8

"ankle boots" ... #gruebel vor ein paar Jahren hießen solche Teile noch Stiefeletten, oder überseh ich da irgendwas?

9

#rofl jepp. Meine Mum sagt da einfach Stiefeletten dazu #winke

12

Eben, Stiefeletten sind ja knöchelhoch.

Aber Hauptsache, man nutzt engliche oder englisch klingende Wörter und schon sind ale Teile sooooo viel "cooler" und total "in", egal, sie werden dann vllt eher gekauft.

10

schrecklich die nu....stiefel! :-)

11

#klatsch Wenn ich sowas lese könnt ich mich aufregen!

Sind Frauen die sowas tragen Nutten für Dich? Oder was genau willst Du damit eigentlich sagen?