Linkin Park Konzert ... Kamera mitnehmen?

Wir fahren nachher zum Linkin Park Konzert, auf der Karte steht aber: "Audio- und Videoaufzeichnungen sowie Fotografieren der Veranstaltung sind nicht gestattet"

Heißt das kein Handy, keine Kamera? #kratz

Muss aber mein Handy mitnehmen, wegen Abholer anrufen und wegen Notfall wegen Kinder ... und Fotografieren wollten wir auch, da wir zum ersten Mal (zusammen) auf einem Konzert sind, meine Freundin und ich!

Hilfe ... auf der Seite des Veranstalters finde ich nichts #heul

Wollten halt Erinnerungen für uns ... anrufen ist zu spät, hab ich schon versucht ...

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Was ist jetzt an dem Satz schwer verständlich? Natürlich darfst Du Dein Handy dabeihaben, natürlich darfst Du nicht fotografieren oder filmen. Machen trotzdem alle. Aber dürfen darfst Du nicht :-)

Andrea

2

#pro#rofl

3

Kannst deinen dummen Kommentar stecken lassen...