Bei wem kommt der Postbote noch später als bei mir????

Huhu,

seit neuestem kommt der Postbote bei uns ziemlich spät.
Sonst war ich es gewohnt das er gegen neun kommt.
Und nun?

Heute war es 16:31 Uhr.

Und hierbei handelt es sich nicht um private Anbieter wie CityPost oder Ähnliches. Nein ich schreibe von der deutschen Post.

Kann das noch einer toppen??

Gruß
Jule

1

Hi,

ich! Bei uns kam er Montag eine zeitlang überhaupt nicht. :-p

Lg
Gael

16

Hallo
ich glaube das ist bei uns auch so, ich hab schon seit Monaten Montags keine Post bekommen....
nuckenack

2

Hallo,

ich kann das zwar nicht toppen aber denke mal-heute hat alles länger gedauert-weil gestern in einigen Bundesländern Feiertag wahr und die Post dann so viel zutun hatte #kratz

Unsere Posttante kamm heute gegen 13.00 Uhr-sonst ist sie immer zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da

Oder wehr weiß was dein Postbote noch so gemacht hat...#kratz als ich noch in einer anderen Gegend gewohnt habe-hat der Postmann im Sommer-erstmal bei dem ein oder anderm im Garten gesessen und #tasse getrunken...bevor es weiter ging mit Briefe zustellen...

Lg

3

hi,

vor unserem Umzug hatten wir einen "speziellen" Postboten,der kam immer so gegen 19.00 manchmal auch erst gegen 21Uhr....was man da noch mit seiner wichtigen Post machen soll ist mir auch schleierhaft,man erreicht ja niemanden mehr.

Jetzt hab ich einen ganz tollen Postboten,der kommt pünktlich zw.14-14.30Uhr.

LG Saskia

4

Teilweise kommt er manche Tage gar nicht!

16:30 ist bei uns keine Seltenheit, eher gang und gebe! :-( Meist kommt er noch später! #aerger

Ist manchmal echt ätzend wenn man wichtige Post erwartet! #schmoll

5

Hallo!

Ich kann das toppen.
Heute nicht, aber tageweise. Das Späteste war mal kurz nach 17 Uhr.
Das ist super ärgerlich, wenn man z.B. auf ein Schreiben noch reagieren will und irgendwo anrufen möchte.
Kann man vergessen. Freitags ist das natürlich überhaupt nicht möglich.

Heute bekam ich meine Post gegen 16:15 Uhr. Ganz normale Zeit bei uns.
Als ich fünf Autominuten weiter weg gewohnt habe, bekam ich meine Post immer morgens um halb neun! DAS war schön!
Wir haben hier im Dorf nur einen Postboten und der fängt halt eben auf dem Berg an, auf dem ich früher gewohnt habe und jetzt wohne ich in der "letzten" Straße, in der die Post ausgetragen wird. *seufz*

Das Landleben... Ich nehms mit Humor! ;-)

LG

6

Hallo,
mal ganz nebenbei bei vieln brieftägern wurde die tour größer gmeacht und dadurch auch die reihenfolge geändert d.h viel wo am anfang waren sind jetzt am ende aber wie heißt es so schöne einer muss ja der letzt sein. Die machen das bestimmt nicht um euch zu ärgern #klatsch die sind auch froh wenn sie feierabend haben!

7

Bei mir kommt die Post immer gegen 16 Uhr. Stört mich nicht.

8

Sei froh das sie überhaupt kommt! Das man täglich auf der Route liegt, ist nämlich kein Standard mehr!

LG

9

Hallo!

Die Post kommt immer gegen 13.00 Uhr.

Aber der HERMES-Bote, der kam schon mal um 22.30 Uhr #rofl
Wer kann DAS toppen??

LG

10

Bei allem Verständnis ( Ich weiß Hermes Leute sind eigentlich arme Schw...) aber um 22.30 lieg ich oft schon im Bett da hätte ich den wohl etwas dumm angemacht glaub ich.
ela

11

Das ist echt ein armes Schwein, der kommt oft spät bei uns (wir sind die letzten auf seiner Tour), 21.00 Uhr ist normal bei ihm. Dieses eine Mal hat die Zentrale um 21.45 Uhr angerufen, ob er noch kommen darf. Bis er dann hier war, war es 22.30 Uhr. Fand ich zwar merkwürdig, war aber okay.

Der ist mir aber allemal lieber als die Typen von DPD oder GLS, die die Pakete einfach vor die Tür stellen und unsere Unterschrift fälschen!

LG

weitere Kommentare laden
14

Bei uns kam er 17:15.