bauchumfang geringer aber kein gewicht verloren :-(

nehme am fettverbrennungssport teil 6wochen lang dauert das, jetzt ist es die 2.woche und ich habe am bauchumfang heute 5cm abgenommen, das sieht man auch deutlich da die hosen locker sind, aber fettanteil und gewicht sind gleich geblieben, aber fettanteil um 1% erhöht :-( woran liegt das, die dame dort meint ist in den 2 wochen normal, ab der 4.woche wurde es reduzieren. ...

oder bin ich nur die deppin, die an sowas teilnimmt und man nicht abnehmen kann.

1

Du hast an Umfang verloren und kannst das deutlich sehen? Warum freust Du Dich nicht darüber? Was sagt eine Waage schon aus, außer einer Zahl?

Du hast vermutlich bereits Muskelmasse aufgebaut, da diese mehr wiegt als Körperfett hast Du auf der Waage jetzt noch keine großen Erfolge zu verbuchen.

Aber wie gesagt, freu Dich über Deinen Erfolg! Und noch was:

SPIEGEL schlägt Waage!

lg

2

danke, ermundert !
dachte nur ich mache was falsch,

weisst du übrigens ob l-carnitin oder eiweißshake empfehlenswert ist?

lg

3

L-Carnitin kannst Du Dir sparen, das ist Geldmacherei.

Eiweißshakes würde ich Dir dann empfehlen wenn Du wirklich viel Krafttraining machst. Sonst reicht eine ausgewogene Ernährung mit hochwertigem Eiweiß.

lg

weitere Kommentare laden