Darf ich Cervelatsalat essen?

Sorry aber ich habe eine blöde Frage. Darf ich in der SSW Cervelatsalat essen oder besser nicht???

#winke

1

was ist denn das??????

4

Wurstsalat

5

aha und was ist da dran????

2

Hö, wassen das???#kratz

3

Sowas wie Salami .... und solche sollte man soweit ich weiß meiden ... RÄucherware allgemein ...

6

Sorry habe vergessen dass Ihr das in Deutschland nicht kennt :-[

Es ist etwas wie Weisswurst oder so

7

Hi!

Bei uns heißen die dicken Bockwürste Servela (selbst darüber streiten sich die Fleischereifachverkäufer *lol*). Wir machen den Wurstsalat immer aus normaler Lyoner, also Fleischwurst. Da diese Wurst nicht roh ist, kannst du es getrost essen. Wurstsalat gibt es bei uns morgen oder übermorgen.

8

Super herzlichen Dank ;-)

9

Hallo Komme auch aus der Schweiz :) Ja cervelat kannst du essen :)!!

Liebe grüsse

10

Super herzlichen Dank ich wusste nicht ob die gekocht sind
Merci