Wo gibt es Still-BHs in Größe 70 h oder i ?

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Ich finde leider nichts...

LG, Sophie

1

Hallo Sophie,

hast du schon bei Still-Dessous geschaut? Ich hab auch ne große Körbchengröße und hab da tolle gefunden. Weiß allerdings nicht ob die auch schon welche ab Größe 70 haben #kratz

Ich würd einfach mal reinschaun.

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 29.SSW #verliebt

2

Ja, Still-dessous.
Mein Tipp: nur Anita. Ich habe gebraucht 2 günstigere (NP 30 EUR) von diesem Shop gekauft, rausgeschmissenes Geld, es hält überhaupt nicht.

Ich habe 75H, also sehr ähnlich. Nach dem Milcheinschuß hatte ich zwar mehr, habe mich aber geweigert grössere BHs zu kaufen.:-p Es ging.

LG Alla

3

Huhu,

die Stillbustiers von Medela sind sehr gut und auch nicht so teuer, ich glaube die bekommst du auch schon ab 70.
Schau einfach mal bei Amazon da hab ich meine bestellt.

LG
Alea

4

ich habe miene auf der wochenstation bekommen. Frag dort doch einfach mal nach. meine waren super bequem - ok... schön ist anders, aber das ist bei den meisten still-bh´s so, waren halt "einfach" weiß. Und ansonsten kann ich stilltops empfehlen, habe mit 85G in größe M/L gepasst von H&*. gerade jetzt für die kühlere Jahreszeit sind die super, und im sommer habe ich sie einfach unter einer bluse angehabt.

5

Ich würde auch bei Still-Dessous gucken. Ich hatte während der Stillzeit 75J und hab was gefunden und der war echt okay.

Die Medela-Bustiers sind für nachts super, aber bei einer großen Oberweite kann man damit nicht auf die Straße;-) Sonst denkt noch jemand du erschlägst ihn...

6

Vielen Dank, Mädels!

Habt Ihr die BH's schon während der Schwangerschaft gekauft oder erst später? Wie viele Cups habt Ihr zu Eurer normalen BH-Größe dazugerechnet?
Ich find's so doof, dass ich nichts anprobieren kann, weil es meine Größe wohl nur online zu bestellen gibt, und da auch nur von Anita...
Bei meinem Sohn wurde der Busen nicht so riesig, also ist das gerade etwas neu für mich :)

LG, Sophie

7

hi ihr lieben

ich hab meinen stillbh schon in der schwangerschaft gekauft und auf meine normale größe 1-2 größen draufgerechnet - fataler fehler. das volumen meiner brüste hatte sich - außer in den ersten ein zwei wochen, als die milch sich ersteinmal regulieren usste - kaum verändert. der bh war viel zu groß......

ich hatte nie einen stillbh verwendet. gerade weil ich viel brust habe ist es ganz simpel den brust einfach aus der normalen bh "herauszunehmen". also körbchen nach unten schieben, brust drüber ;) damit kam ich die gesamte stillzeit aus :)

liebe grüße