Schwangerschaft mit Mädel oder Junge ?

Hallo ihr lieben #winke

So , buttert mal die Fische #huepf

Da ich noch nicht weis ob es ein Junge oder Mädel wird 16+2 ...(klar Hauptsache gesund ;-) )
Frage ich mich ob es in der Schwangerschaft tatsächlich Unterschiede gibt..? zb. bei Mädchen soll es einem ja wesentlich schlechter gehen als bei Jungs usw....
Was wird's bei euch und wie ist es euch bis jetzt ergangen...bin total gespannt auf Antworten #huepf

P.s von meiner Seite wünsche ich mir ganz leise ein gesundes Mädel, da ich schon einen Sohn habe ;-)

LG Sandy

1

Quatsch!

Ich hab jetzt die 2. Traumschwangerschaft ohne Probleme- das 2. Mädel!

2

alles ammenmärchen :-)
wenn es so wäre würde ich einen zwitter bekommen #rofl.

mir war schlecht und ich hatte pickel. und? ich kriege einen kleinen jungen.
das kann man anhand von symptomen nicht sagen ;-).

alles liebe und wer weiß, vielleicht ist es ja ein mädchen #pro

3

Hallo!

Würde mich auch mal interessieren.
Hab bis jetzt 2 Mändels, bei denen es mir total super gegangen ist.
Also mir war nie schlecht, hatte nie stimmungsschwankungen,Verdauungsprobleme, etc.
Diesesmal ist alles anders.
Mir ist seit Wochen schlecht, hab Stimmungsschwankungen und verdauungsprobleme.:-(:-[

Bin schon gespannt was es wird.

LG Kati 10SSW

4

Hallo

ich hab erst einen Jungen und nun ein Mächen bekommen ... und meine ss waren beide gleich . Gleiche Übelkeit , alles gleich . Nur meine brüste waren jetz empfindlicher als in der ersten aber das wars .

Lg martina

5

Hi!
Ich hab auch schon einen Sohn und mein Wunsch war wie deiner auf ein Mädel:-p Aber von wegen. Heut Outing zu 90% Junge und diese schwangerschaft war das krasse Gegenteil von der ersten; Übelkeit ohne Ende, voll die unreine Haut und rasende Kopfschmerzen.
Also kannst du dich nicht darauf verlassen. Was sagt dir dein Gefühl? Ich irgendwie gespürt das es wieder ein Bub wird.
GLG

6

Aaaaaalso:
1.Kind Junge : Essgelüste ( Geflügel,Cocos,Erdbeershakes)
2.Kind Mädchen: Niiiiiiiiiiiiiiiix
3. Kind Junge: Essgelüste ( Tomatensossenfisch aus der Dose mit Himbeermarmeladenbrot #cool)
4.Kind Mädchen: 8.-12.SSW Übelkeit #schwitz
5.Kind Mädchen: Niiiiiiiiiiiiiiiix
Jetzt soll das 6. ein Mädchen sein: Niiiiiiiiiiiiiiix


AAAAAAAAAABER: SS1-5 extreme Launen #augen#hicks

7

Also bei mir ist es so, dass es mir bei meinem Sohn bis zuletzt super ging und jetzt bei dem Mädchen hab ich von Anfang an Probleme

8

Also, ich hab einen Jungen, war ganz gut die SS, ging aber auch über andere Jahreszeiten (Geburt am 23.8.09), voll berufstätig bis ca. 4 Wochen vor MuSchu, weil's dann kräftemäßig einfach nicht mehr ging.
Erbrechen bis 14.oder 16. SSW, das weiß ich nicht mehr genau, danach jedenfalls ein paar echt gute Monate

diesmal ein Mädchen (22. SSW) und ich bin viel jämmerlicher und wackliger drauf. War schon im KH (wegen Schnupfen, der sich festgesetzt hatte, gepaart mit der Spuckerei), voll in Herbststimmung (ET ist der 13.3). Der Bauch wuchs schneller, drückt mehr, zieht und so, obwohl doch alles gedehnt sein müßte, so lang ist das ja nicht her... Ich hab letzte Woche zuletzt gespuckt und auf die guten Monate warte ich immer noch.
Mir hat in dieser SS auch noch keiner gesagt, ich sähe phantastisch aus usw.

(Bis zum Outing in der 20. SSW dachte ich übrigens, es sei wieder ein Junge)

9

also bei mir haben nur die ganzen kalender im internet, also chinesischer mondkalender, biorhytmus gestimmT:-D schlecht war mir am anfang auch ganz sehr und hatte viele pickel..... und es wird ein Junge#verliebt

LG und alles gute

Sachsenmaad mit Baby-Boy inside 18.Ssw#verliebt

14

Huhu ;-)

Da freu ich mich aber das es doch in jeder SS so seine Unterschiede gibt #huepf
Na ja ,die lieben Freunde und Bekannten geben ja ihre Wetten ab , das es bei mir wieder ein Junge wird ....aber ich sehe schon an den Antworten das ,ich mich auf eine klare Überraschung einstellen kann ;-)
Mir gehts gut wie bei der 1 SS...vielleicht spannt die Brust etwas mehr als bei der ersten und der hunger liegt eher bei Tomaten als bei Erdbeereis...
und innerlich hab ich doch das gefühl auf ein Mädel...aber wer weis das schon *lach*

#danke Sandy