8. SSW nach ICSI - jetzt trau ich mich...

...endlich auch, hier in diesem Forum mal "Hallo" zu sagen #winke

Es war ein langer Weg bis hierhin (über 5 Jahre, 5 Transfers, viele Tränen und auch einiges Geld ;-) - näheres in VK), welcher sich aber anscheinend gelohnt hat.
Gestern habe ich endlich bei 7+3 den #herzlichschlag unseres Krümels gesehen #verliebt Er war 1,1 cm "groß" und es ist laut Doc alles in Ordnung. Wurde somit gestern offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen. In einer Woche habe ich dann den nächsten Termin bei meinem "normalen" FA. Bin schon jetzt gespannt...

Natürlich bin ich immer noch ängstlich und kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich nächstes Jahr wirklich meinen kleinen Junebug (ET ist 17.06.2011) im Arm halten soll. Aber das ist wohl normal und mit dem bubbernden Herz haben wir ja schon einen großen Schritt geschafft :-)

Ich freue mich auf eine spannende und schöne Zeit hier mit Euch in diesem Forum.

LG Dani mit Junebug (7+4) #verliebt

1

huhuh
dann welcome#
und dir ne schöööne kugelzeit
glg
rebecca#winke

2

Hallo #winke,

#herzlich Willkommen in unserer Runde und eine schöne entspannte Kugelzeit.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

3

Huhu Dani! #winke

He, he das ist normal, dass es unglaublich ist! Ich kann es auch noch nicht fassen, obwohl mein Bauch nicht zu übersehen ist! ;-)

Genieße die Schwangerschaft. Das ist echt am Wichtigsten! :-)


LG
Hasi (34.SSW)

4

Hi!
Herzlichen Glückwunsch#huepf
Ich wünsch dir und deinem Krümel weiterhin alles Gute #klee
Genieße jeden Tag, die neun monate sind sooooo schnell rum!!!
GLG

5

Hallo Dani,

herzlichen Glückwünsch. Ich hab mich eben total gefreut, deinen Beitrag zu lesen, ist mir dein Name doch als Gastgeberin des TESE und ISCi-Clubs sehr geläufig!
Nächste Woche beim normalen FA bekommst Du dann auch schon Deinen Mutterpass und von Woche zu Woche wird man weniger ängstlich und kann sich immer mehr fallen lassen.

Ich wünsch Dir alles Gute,
lg Tini

6

Willkommen Süße,

ich freue mich, dass wir zumindest noch ein paar Tage hier offiziell gemeinsam 'rum kugeln' dürfen. #huepf

Wünsche Dir eine unglaublich schöne Zeit in diesem Forum,
Conny und kleiner Pirat ET -19

P.S. Obwohl wir ja mittlerweile schon auf die Geburt warten, ist es irgendwie immer noch unglaublich, dass bald Baby#schrei durchs Haus halt.

9

Hi Süße,

wer hätte gedacht, dass der kleine Pirat noch so lange aushält :-)

Ich wünsch Dir für die Geburt alles, alles Gute und freu mich schon auf Deinen Bericht und die ersten Fotos #herzlich

#liebdrueck Dani mit Junebug #verliebt

7

Hallo Dani!

Ich freu mich so für dich.#huepf
Habe genau 6 Tage nach dir den errechneten ET( nach 2.ICSI) und pendel im Moment noch zwischen beiden Foren.
Hatte am Sonntag einen totalen Schreckmoment bei der Arbeit. Die ganze Toilette war voller Blut. #schock Bin sofort zur diensthaben Gynäkologin( ich arbeite im KH) und da konnte man auch schon das Herz schlagen sehen. Die Blutung kam von der blöden Ektopie am Muttermund. Bin jetzt erstmal krank geschrieben.
Habe am Do nochmal einen Termin in der KIWU-Praxis und dann bin ich auch "entlassen". Schon ein komisches Gefühl.
Ich hoffe wir werden uns hier noch öfter über unsere Schwangerschaftswehwehchen austauschen. Vielleicht auch über PN???

Ganz liebe Grüße, Benneta#winke

10

Du hast Post :-)

8

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen #blume

Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit #klee

Dani mit Junebug (7+5) #verliebt