Kaum Folis nach 5 mal 150 Einheiten Puregon - schlimm?

Hallo,
es ist meine erste ICSi, war heute beim ersten Ultraschall, habe kaum Follis bzw, sie sind noch ganz klein, muss jetzt evtl. doppelt soviel Puregon geben (300 Einheiten) täglich und die PU verschiebt sich vielleicht um eine Woche. Habe damit nicht gerechnet, da bei mir alles in Ordnung ist und mein Mann OAT III hat. Ist alles so schwieirg mit der Arbeit und anderen Terminen, hatte schon mehrere Tage Urlaub genommen für die termine aber wenn das jetzt noch viel länger dauert... Und das geht ja auch ganz schön ins Geld, alle drei Tage um die 560 €....

Aber viel wichtiger, kann das schon mal sein, dass man darauf nicht reagiert? Ist das ein schlechtes Zeichen oder relativ normal?
Habe auch sehr Angst vor einer Überstimulation.
Wer hat Rat und Erfahrung?
Liebe Grüße
Sally

1

Hi Sally,

also, wenn du nicht viele Follis hast, dann ist auch eine Ü-Stimu nicht ganz so wahrscheinlich.
150 IE Puregon ist jetzt nicht soooo viel, es kann schon sein, dass du nicht gut drauf anspringst.
Wurde denn bei dir mal der AMH Wert gemessen?
Daran kann man ein klein wenig erkennen, wie deine Follireserve noch ist und ein wenig die Stimu drauf anpassen.
Ich zB habe nur noch einen AMH von 0,56 (1-10 normal; alles unter 0,4 ist wohl schon Wechseljahre oder so ähnlich).
Ich wusste das auch nicht und dachte, bei mir sei alles in bester Ordnung, habe auch immer ganz regelmäßig meine Mens.
Ich hatte zu Anfang mit 225 Puregon stimulliert.
Dann sind wir hoch auf 300.
Dann auf 375.
Und jetzt zum Schluss auf 450.
Ich habe 6 Follis (jedenfalls größere, die kleinen werden da nicht ausgewertet) zwischen 14 und 19 mm.

Wie viele hast du denn und wie groß sind die?

Das mit dem Geld kannst du laut sagen. Wir haben bisher bereits 3.800 € ausgegeben... gut, dass unsere KK das übernimmt!

LG und alles Gute #winke

2

Hallo,
wir müssen alles selbst zahlen. AMH ist 3,75. Deshalb wundere ich mich auch. DIe Folliswaren so klein, dass ich nicht weiss, wieviele das waren. Hab ein bisschen Angst. Habe gerade angerufen, soll die nächsten drei Tage mit 300 stimulieren.
Liebe Grüße
Sally

3

Wann hast du denn angefangen mit der Stimu?

weitere Kommentare laden