Analverkehr

Ich hab ne frage, gestern hatte ich mit meinem Freund Anakverkehr allerdings ungeschütz.. er ist auch in mir gekommen ..... Da ich die Pille regelmäßig nehme aber an diesem Wochenende Alkohol getrunken habe und vor dem Verkehr Durchfall hatte frage ich mich ob ich dvon jetzt Schwanger sein kann?:-(

1

Hey :)
Nein von analverkehr kann man nicht schwanger werden

3

aber wir hatten ja ungeschütz und bei manchen Foren liest man das Schwanger sein möglich ist wenn was rausfliest oder so

5

Wieso glaubst du, dass du durch Analverkehr schwanger werden kannst?

Deine Gebärmutter hat nur einen Zugang, nämlich über die Scheide. Du brauchst dir also auf alle Fälle keine Sorgen machen.

2

#kratz

4

klar doch, du kannst sowas von schwanger werden, wie die Jungfrau zum Kinde kam.

Zum Thema Durchfall, das is eigentlich blödsinn Ss zu werden wenn man Durchfall hat, wenn man die Pille nimmt löst sie sich bereits im Magen auf und es wird angefangen die Hormone zu verarbeiten. Wenn man direkt ne Std später Durchfall hat wirkt sie trotzdem, denn keine Pille ist inerhalb von einer Std durch den gesamten MagenDarmtrakt gewandert, und wir haben einige Meter Darm. Schlucken der Pille und zur Ausscheidung sind mehr als 12 h und bisdahin hat sich die Pille allemale aufgelöst, anders als beim Erbrechen, da ist es logisch.

7

Also übergeben hab ich mich nochnicht....mir war danach nur echt schlech und hatte n aufgeblähten Bauch..hab bis jez die Pille ganz normal weitergnommen.

45

Aloha,

allgemein gilt, dass die Wirkstoffe der Pille in den ersten vier Stunden nach oraler Aufnahme ins Blut übergegangen und somit wirksam sind.

Die Wirkstoffe werden über den Magen und die oberen Dünndarmabschnitte! aufgenommen, weswegen man sagt, einmaliger flüssiger Stuhlgang in den ersten vier Stunden nach Einnahme sollten! die Wirksamkeit nicht beeinträchtigen. Mehrere Durchfälle in diesem Zeitrahmen beeinträchtigen die Wirksamkeit aber vermutlich. Man kann dann zB (das sollte man mit dem Gynäkologen abklären) noch eine Pille einnehmen.

Von daher solltest Du hier nicht einfach so behaupten, die Wirkstoffe würden nur über den Magen aufgenommen oder bei Durchfall nach einer Stunde würde nie etwas passieren können.

Viele Grüße,

Ae

6

Wie meinst du ungeschützt wenn du die pille nimmst?

Also alk wirkt sich nicht wirklich auf die pille aus/ ausser du hast soviel getrunken das du dich übergeben hast und die einnahme noch keine 4 std her war.
So auch mit dme durchfall wenn die einnahme davor 4 std war dann bist du geschützt.
Ansonsten zur sicherheit wenn man erbrochen hat oder durchfall hat einfach eine pille noch nachnehmen.

alles gute
Also auch in einer langen beziehung sollte man immer mal kondome irgendwo griffberiet haben, denn es kann ja immer mal vorkommen das man mal durchfall hat , oder man antibiotika oder ähnliches einnehmen muss.

8

Aso, ja ich hab zur sicherheit dann 2 pillen genommen danach....ich hoff mal das es nicht allzuschlim ist weil ich mir echt Sorgen mache jez Schwanger zu sein.

10

Du hättest nicht zwei Pillen nehmen müssen. Viel hiflt nicht immer viel.;-)

weitere Kommentare laden
9

?????

erklär mir mal bitte wie das sperma vom enddarm ind die vagina kommen soll, bzw. zur gebärmutter????

lg

35

#klatsch es sinnd Frauen, die haben da eine spezielle Verbindung und die müssen echt arg aufpassen, wenn sie anal machen, damit es da ncht in die Gebärmutter wegflutscht..

gabs darüber letzte woche eine Dokument auf ARTE, arme Frauen.

12

Ja, so etwas nennt man dann eine Anal-Schwangerschaft. Und die Geburten sind dann besonders schmerzhaft. #schwitz #schein

Du bist zwar erst 19.... aber auch mit 19 sollte man doch soweit informiert sein, daß Analsex nicht zu einer SS führt? #kratz

Du mußt Dir also keine Sorgen machen. Aber vielleicht solltest Du Dir ein Aufklärungsbuch kaufen, bevor wirklich mal etwas passiert?

LG wartemama

13

Ok, dann warte ich mal ob ich meine Tage bekommen...

15

Die kommen garantiert!

Und den Tipp von wartemama solltest du wirklich beherzigen.:-)

weitere Kommentare laden
17

Sorry aber in Bio ist aufpassen angesagt.

Nein weder vom Oralverkehr noch vom Analverkehr kann man (Frau) Schwanger werden. Das ist unmöglich.

20

BIOLOGIE: 6 setzen!!!!!

naja...ein frischling - wer weiß.... #winke

21

Ja das nennt man dann eine Arschgeburt. Schlimm wird`s aber erst,wenn du geschluckt hast - ein Kind hochzuwürgen ist nämlich besonders schmerzhaft in der Speiseröhre! #heul

24

#rofl#rofl#rofl

26

#rofl#rofl#rofl #koch

weitere Kommentare laden