Starlight Express-Wo sollte man sitzen?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken,mir und meinem Mann zu Weihnachten Karten für Starlight Express zu schenken.

Den Saalplan habe ich mir schon angeschaut mit den dazugehörigen Preiskategorien.Nur leider weiß ich garnichts vom Bühnenaufbau und daher auch nicht von wo man einen schönen Blick auf das gesamte Geschehen hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Würde mich auch über Hotelvorschläge freuen.Evtl.Paketangebote??

LG Winnie

1

Ich war schon zweimal bei Starlight Express #verliebt und ich saß beide Mal auf der Mitteltribüne hinten ganz vorne :-) Die Statisten fahren ja auch auf den Bahnen im Publikum und da ist es ganz schön über alles den Überblick zu haben und man sieht vorne auf der Bühne dennoch gut genug #pro

2

Danke Dir für Deine schnelle Antwort,werde das gleich mal checken.
LG Winnie

3

Hallo,

wir hatten Plätze in der 1. Reihe der Mitteltribüne. Fand ich die besten Plätze, ist aber halt auch PK 1.
Wir haben dieses Paket gebucht, und ich war total zufrieden.

http://www.acora.de/de/Starlight-Express.htm

Viel Spaß.

LG Susanne

4

hallo

ich finde auch Mitteltribühne links oder rechts 1.Reihe ist am besten. Oder etwas weiter herum , quasi in der Kurve.
Man sitzt gleich hinter der ersten Bahn (da wo die Darsteller an einem vorbeifahren) und sieht noch super die Bühne.
Aufjedenfall würde ich euch empfehlen zwischen der ersten und der zweiten Bahn zu sitzen. Das wären die Reihen 1-5.

viel spaß

5

Hallo Winnie!

Ooooh, Starlight Express ist ja sooo schön. Ich war schon zweimal da. Das ist zwar schon länger her, aber die haben an den Sitzplätzen sicher nix geändert.
Einmal saßen wir unten direkt an der Bahn. Das war schon schön, da man die Kostüme von ganz nahe sehen konnte.
Noch besser fand allerdings die Plätze beim 2. Mal. Da saßen wir oben im Rang, 1. Reihe, ganz in der Mitte. Da hat man einen tollen Überblick über das ganze Geschehen und ist trotz Rang ganz nah dran.

Liebe Grüße
zwergwilli

6

Hallo...

Also meine Tochter und ich sind riesige Stex Fans...
Wir sitzen immer mittendrin...heißt also Parkett.
Parkett rechts...ist super.
Oder Parkettreihe 8...das sind nur 3 Plätze...super Blickfang...und du sitzt mittendrin...;-)
Nur einziges Manko ist du kannst nichts von hinten sehen.Aber das meiste spielt sich eh vorn ab.

Egal wie ihr euch entscheidet....ich wünsch euch viel Spaß im Licht der Sterne....#stern#stern#stern