Kann eine Erkältung den sst beeinflussen?

hallo ihr lieben. hab heut nmt und mit nem 25er negativ getestet,dazu kommt das i erkltet bin. frage steht ja schon oben.

danke euch schnmal im vorraus.

lg jacky

1

Wie stellst dir das vor???#kratz
Der SST erfasst ein bestimmtes Hormon im Urin, das nur während der SS gebildet wird. Erkältung hat mit diesem Hormon nichts zu tun, da es virale Ursache hat.

2

Der SST springt auf das HCG an; dies wird im Falle einer SS gebildet - Erkältung hin oder her. ;-)

Gute Besserung und viel Glück! #blume

LG wartemama

3

Kann ich mir nicht vorstellen.Wenn du schwanger bist hast du das hcg, ob du nun erkältet bist oder nicht

Gruß

4

Hi,

ich glaube nicht, dass das beeinflusst.
Ich drücke Dir aber ganz dolle die Daumen, das Du doch noch pos testest! Vllt hat sich was verschoben, oder das HCG baut sich langsamer auf bei Dir.

#klee

5

Ds ist eine gute Frage.
Als ich letzten Monat am NMT positiv getestet habe und 3 Tage später Blutungen hatte, war ich 7 Tage später beim FA. Der konnte nichts mehr feststellen, und wollte mir das mit dem positiven Test auch nicht richtig glauben.

Witzigerweise fragte er mich auch, ob ich denn zum Zeitpunkt des Tests stark erkältet gewesen bin....
Hab mich damals schon gewundert, aber leider nicht nachgefragt.

LG
Britta

6

Äh, nein?! #kratz