Total relaxte Geburt meiner Freundin

Hallo Ihr Lieben...
nachdem meine Freundin gestern Ihre Madlen geboren hat, erstes Kind exakt am Termin und ich heut morgen mit ihr telefoniert hab:
Sie hat die letzten 4 Wochen jeden Tag eins der Entspannnungsaudios gehört, die ich auch höre und schwört nunh darauf.
Die Geburt war schnell und einfach und die Hebamme und der Arzt haben wohl sehr gelobt, dass sie selten ne Frau gehabt hätten, die so gut loslassen kann. Freut sich wie bolle, meine Freundin. Ich soll Euch unbedingt nochmal die Audios ans Herz legen. Unser favourite ist die "Atementspannung" guckt:
http://www.sanft-entspannt.de
Grüßle
Andrea (die jetzt ein Geschenkchen kaufen geht :-))

1

hi Andrea!

Sei nicht allzu enttäuscht, wenn die CDs bei dir nicht ganz so gut anschlagen sollten und setze nicht zu viele Erwartungen darein. Es reagiert doch leider jeder anders auf den Geburtsschmerz.

Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Idee, Entspannungsübungen zu machen, besonders Atementspannung. Denn über die Atmung kannst du den Schmerz wirklich gut kompensieren. Diese Erfahrung habe ich leider erst bei meiner zweiten Geburt machen können.

Lg
cori

2

hallo andrea,

entschuldige wenn ich so direkt frage, aber bist du am umsatz beteiligt?:-p

jede antwort/ jeder post den ich von dir lese enthält den o.g. link.

liest sich manchmal wie werbung....#schein

aber du weißt ja sicher, dass das bei urbia nicht erlaubt ist #nanana

liebe grüße
flammerie07

3

Halte ich fast schon für Werbung.... Könnte auch Zufall gewesen sein, was?! Oder einfach beschönigt. Ich bin bei meiner Geburt fast rausgefallen. Während meine Tochter steckenblieb und ein halbes Krankenhaus auf Trab hielt. Als ob da ne Audio irgendwas was dran machen könnte #rofl

4

hab gefragt, weil mir ihre antworten (incl. link) in den letzten wochen/tagen massiv aufgefallen sind... wollte schon die urbia-polizei anrufen #rofl

5

Glückwunsch!


Entsoannungsausios...soso...;-)

Klar, enstpannung ist gut und wichtig...aber auch keine Garantie.
ich bin sehr relaxed(4 hausgeburten) - meine 3. geburt war trotzdem nicht witzig...#schwitz

lg

melanie

6

DAS IST WERBUNG!!!!!!!! Definitiv.
:-[:-[:-[