Damiana

Hat das schon jemand probiert, um den Mann mal auf " Liebe" machen anzuspornen....?
Im Zusammenhang mit KiWU.....

1

Was ist das???????????????#kratz

Tini:-p

2

Nein. Ist das ein Mittel um die Lust zu steigern???
LG
Das brauch ich dann auch für meinen#rofl#rofl#rofl
Ist ja auch nicht immer toll, #sex nach Plan zu haben#schwitz

4

jawohl, es soll die Libidio unter anderem steigern, jeder reagiert anders drauf, der eine geht ab wie ein Zäpfchen beim anderen zeigt es gar keine Wirkung, gibt das mal bei Google ein und les dich mal da durch oder auch untern:
Aphrodisiaka wecken die Lebenslust
Die meisten Paare, bei denen der Kinderwunsch länger als ein oder zwei Jahre besteht, leiden unter mehr oder weniger stark gedämpfter Libido. Dies mindert die Empfängnisbereitschaft auf mehreren Ebenen. Zum einen ist die höchste Empfängnisrate ein bis drei Tage vor dem Eisprung und gar nicht am Tag des Eisprungs selbst, so dass nicht wenige Paare den idealen Zeitpunkt verpassen, wenn sie etwa auf grünes Licht von ihrem Zykluscomputer warten.
Zum anderen beeinflusst die sexuelle Erfüllung der Frau die Durchlässigkeit des Zervikalschleims und setzt eine hormonelle Kettenreaktion in Gang, die auch im Nachhinein noch einen Eisprung auslösen kann. Daher sollte die Kinderwunschberatung immer auch eine erfüllte Sexualität zum Ziel haben.
Weil die Lust auf Sex bekanntlich im Kopf entsteht, sollten die Paare dazu angeregt werden, sich aktiv über ihre sexuellen Wünsche auszutauschen. Hilfreich sind erotische Tränke (siehe www.sensatonics.de) und erotische Literatur (z. B. "Der einzige Weg, Oliven zu essen"), Tantra, Akupunktur, Moxa-Behandlungen, Luna-Yoga und alles, was ins Fliessen bringt und das Becken erwärmt.
Aus dem Arzneischatz der Kräuterheilkunde kommen zahlreiche Sexualtonika und Aphrodisiaka in Frage, zum Beispiel wirkt die Erzengelwurz (Angelika) stark erwärmend auf die Beckenorgane und regt den Eisprung an.
Damianablätter wirken mild aphrodisierend und steigern Libido und Fruchtbarkeit beider Geschlechter.
Rosmarin regt vor allem den Kreislauf und die Keimdrüsentätigkeit an... doch weil die Liste der Aphrodisiaka so lang ist, muss an dieser Stelle auf die entsprechende Literatur verwiesen werden (siehe Rätsch).
Vorteil ist, dass die meisten aphrodisierenden Pflanzen nicht nur neuen Wind in die ermüdeten Beziehungen bringen, sondern gleichzeitig den Eisprung anregen (siehe Eisprungstee).
Quelle:
http://www.natura-naturans.de/buch/index.htm

5

OK, dann mal alles her#rofl#rofl
Danke für die Infos!!!
Ein paar pflanzliche Sachen können ja nicht schaden;-)

Schönen Abend dir noch#winke

3

#rofl bei mir hilft grundsätzlich der Versuch, die Massage"vorschriften" aus dem Buch "Fruchtbarkeitsmassage" von -- hab den Namen vergessen--- umzusetzen. Die Nackenmassage bekommt mein Mann gerade noch geregelt, aber bis über den dritten Massagegriff sind wir nie hinausgekommen ...#schein