tiptoi - lässt sich die Lautstärke verändern?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob sich beim tiptoi-Stift die Lautstärke verändern lässt? Kann man es auch laut einstellen (unsere Tochter ist schwerhörig)?

Danke
LG Jokie

1

Am Stift ist eine weiße längliche Taste mit + und einem - mit dem kann man die Lautstärke regulieren
Viel Spass mit dem Tiptoi!
Karna

2

wenn man es auf ganz laut stellt würde ich selber es mir nicht ans ohr halten so laut wird es... ich denke dass es auf jeden fall geht!!!

3

Hallo,

danke #winke. Ich habe gerade noch auf der Seite von Ravensburger entdeckt, dass auch batteriebetriebene Lautsprecher angeschlossen werden können :-D.

LG Jokie

4

^WAAAASSSS?????#schock
man kann noch Lautsprecher anschließen?

Ich hoffe das dies mein Sohn hier nicht liest#zitter

5

Kann man doch glaub ich sogar Kopfhörer anstecken?!