was schenkt ihr euren 2 jährigen mäusen zu weihnachten ???

was schenkt ihr euren 2 jährigen mäusen zu weihnachten ??? mir fällt einfach nichts schönes ein und es soll doch was besonderes werden.#schwitz

1

Hallooo,

unser kleiner Mann bekommt zu Weihnachten

von uns: Lego Duplo "Cars"
Oma&Opa 1: Lego Duplo Flugzeug
Oma&Opa 2: Spiel "Mein Erster Obstgarten"
Oma&Opa 3: Hammer & Nägel für die Werkbank
Uroma&Uropa: Bettwäsche von "Cars" und ein großes Handtuch von Poohbär...

Mit was spielt dein zwerg denn gern?

Lg

Sarah mit Noah (25 Monate) & Bauchzwerg ( 31. SSW)

2

was besonderes?

ne quadrilla-kugelbahn vielleicht?

julian kriegt ein tiptoi buch mit stift und knetwerkzeug und das tempo kleine schneckespiel....

#winke tanja

3

Hallo...

Thore ist Weihnachten 2jahre und 4 Monate und er bekommt ne spielküche, Bücher und ne v-smile...

Lg
Thoremaus

4

Hallo,

bei uns gibt es einen Kaufmannsladen und einen Puppenwagen.

Eine Spielküche fällt mir auch für zweijährige oder was von Lego z.B Bauernhof... oder Playmobil, ein Laufrad oder ein Spiel zum Farben lernen z.B. Tempo kleine Schnecke, oder Knete

vielleicht waren ja ein paar Denkanstöße dabei.

Viel spaß beim Shoppen wünscht

schwammerl

5

Scarlett hatte Ende September 2. Geburtstag- und obwohl es sich halbwegs in Grenzen hielt mit Geschenken, war sie doch überfordert. Darum bleiben wir zu Weihnachten cool!

Von uns wird es einen Pauli-Maulwurf geben, ein Spiel von Haba oder Ravensburger, ein Buch und ein Fädel- oder Steckspiel.
Allerdings hat der Papa gerad angemeldet, er würd ihr gern ein großes Schaukelpferd kaufen #augen...

6

Hallo,

von uns gibt es das Puky Laufrad 1, Bücher, Lego Duplo und Little People.

Von meinen Schwestern:
Ein Schaukelpferd ( meine Tochter fährt im moment voll darauf ab)

ein Steckspiel

Oma weiss ich noch nicht und von meinem Bruder auch noch nicht.


lg steffi

7

Steffi- was für ein Schaukelpferd soll sie bekommen?

8

huhu,

unserer bekommt

die Ikea Küche mit Zubehör
Lego Duplo Feuerwehrstation
Holzeisenbahn
Haba Stein auf Stein
und diverse Kleidungsstücke

lg

9

Wenn ich ehrlich bin:
Null Plan.

Ich überlege schon, was die Schnullerfee bringen kann und das sollte ein KNÜLLER sein.

Dazu gibt es noch nen Bruder mit viiiiel Spielzeug - mir fällt nichts ein.

Wir haben echt alles schon. :-( Sogar ne Spielküche usw.

Wenn sie ein Einzelkind ist: Alles mit Zügen ist ne Wucht. Ob nun Duplo-Eisenbahn oder Holzeisenbahn. (Wir haben das schon)

Lg,
SE

10

Letztes Jahr bekam Isabel eine Spielküche und ein Laufrad.

LG