Ovaria Comp oder Himbeerblättertee????

Was denkt ihr was besser ist?
Ich möcht einfach das mein ES etwas früher ist,aktuell ist er bei ca.Zt 25-35 :-(

Möpf hab ich schon versucht 6 Mon hilft gar nüx,jetzt möcht ich es mit was anderem versuchen..
Wir sind im 17Üz bei uns ist alles ok ;-)

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal Alex

1

ich hab beides zusammen genommen und mein Sohn ist nun 13 Monate alt ^^.

dazu hab ich noch Pulsatilla D6 in der fruchtbaren Zeit genommen und in der 2.ZH hab ich Frauenmantelkrauttee getrunken...

viel #klee

2

Ah ok das wäre meine zweite Frage gewesen ob man beides zusammen nehmen kann ;-)

Also hat es bei dir mit beiden Sachen sofort geklappt?War der ES dann auch früher?

Danke :-)

3

ähm, erste Frage ja, zweite Frage nein, aber das war egal, das Ergebnis zählt ^^

jetzt nach der SS pendelt sich mein Zyklus besser ein, bin so zwischen 34 und 40ZT nun... vor der SS zwischen 57 und 78ZT #schock

wenn du schauen magst, mein Glücksblatt ist auch noch in meiner vk

weitere Kommentare laden