Fuerteventura mit Baby

Wir fliegen am 20.12 nach Jandia/Spanien
Und dann ist unser Sohn 19Monate nun würden wir gerne wissen wie das da unten mit Windel aussieht also so vom Preis??

Waren zwar schon sehr oft da aber halt noch nie mit Baby.

Sag schnomal danke für eure Antworten

LG Kathy

1

Den Preis weiss ich nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen, welche aus Deutschland mitzunehmen. Wir waren vor einigen Jahren dort und mir sind die Pampers ausgegangen. Habe dann die spanischen gekauft. Also ne absolute Katastrophe. Die Klebestreifen waren super schlecht und man musste immer Angst haben, dass sie auf einmal auf gehen.

2

Hallo Kathy,

wir waren im Sep. 09 in Jandia. Da war unsere Maus 10 Monate.
Wir haben dort zwar Windeln bekommen, aber richtige Pampers waren in ihrer Grösse aus (und sind auch bis ende des Urlaubs nicht mehr nachgekommen). Haben dann spanische gekauft. Gut, die waren nicht der Hit, aber es ging. Doof wäre gewesen, wenn sie darauf reagiert hätte (Ausschlag oder so). Wir hatten zwar ein Auto und hätten noch zu anderen Supermärkten fahren können, aber das ist ja nun auch nicht die Lieblingsbeschäftigung im Urlaub.
AAAABER die Dinger nehmen so viel Platz weg. Ich würde nicht für den ganzen Urlaub was mitnehmen, aber das mus ja jeder selber wissen.

Gruss Andrea

3

Hallo,

die Pampers in Spanien heißen dodot. Wir haben die immer vor Ort gekauft. Gibt es eigentlich in jedem Supermarkt. Evtl. musst Du aber etwas raus aus dem Touristengebiet, da dort möglicherweise die den Touristen bekannten "Pampers" überteuert angeboten werden.

Von Billig-Windeln würde ich aber eher die Finger lassen. Und Feuchttücher habe ich dort auch keine gescheiten gefunden.

LG
taricha