Muskelkater zwischen den Beinen?

Hallo Mädels!

Habe seit ca. 2 Wochen jeden Tag wie Muskelkater zwischen den Beinen. Ist echt merkwürdig. Mache zwar auch Dammmassage, aber da kann man doch nicht tgl. Muskelkater bekommen oder?

Kennt das jemand? Was ist das?


LG
Hasi (34.SSW)

1

Hallo Hasi,

ich habe das in dieser SS auch. Meine FÄ meinte, dass sie das öfter höre, mir allerdings nicht erklären könne, wie der Muskelkater zustande käme.
Sei aber unbedenklich.

LG,
Jessi + Mausi (3J.) + Bauchbewohner (35. SSW)

2

Glaub auch nicht, dass es bedenklich ist. Nur komisch halt! Da trainiert wohl der Körper heimlich! ;-)

3

Hallo Hasi!

Ich habe das auch !! Weiß aber gar nicht woher. Da ich am Freitag ET habe, hoffte ich, dass kommt vom Baby, dass sich in das Becken legt ?!?#kratz
Genau weiß ich das aber auch nicht.

Alles Gute

Gwenny

4

Mmh das kann es bei mir nicht sein, da mein Kind in BEL liegt! Könnten höchstens die Füßchen drücken! ;-)

Schon koisch, was der Köper so veranstaltet! #gruebel

Dir auch alles Gute! #klee

5

Hallo zusammen,

hab´ das gleiche...war am Donnerstag bei FÄ und hab ihr davon erzählt. Da mein MM noch fest zu ist, denkt sie, das es von den Hormonen kommt, die alles für die Geburt weich machen und das Becken weiter werden läßt. Von meiner 1. Schwangerschaft kenne ich diese Probleme nicht, deshalb war ich auch etwas verunsichert, was das sein könnte!

Bin jetzt in der 34. SSW und bin froh, wenn ich mir wieder selbst gehöre...wird zwar nicht unbedingt einfacher wenn die Maus geschlüpft ist, aber wenigstens kann man sich wieder bewegen...

Wünsche Euch allen alles Gute #klee

vlg kerstin mit Carolin (6 J.) an der Hand und #baby Carina im Bauch #winke