Wann Babysachen waschen und Zimmer fertig machen?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.

Schönen Feiertag!

glg Michaela (morgen 30. ssw)

1

Hallo!!

Also ich habe Babysachen etwa in der 30. SSW angefangen zu waschen. Jetzt bin ich 33. SSW und plane gerade das Kinderzimmer. So langsam moechte ich alles fertig kriegen!!

Ich glaube, wenn Du das Kinderzimmer neu streichen willst, dann ist es besser es so bald wie moeglich zu machen, damit die ganzen Geruchsstoffe rechtzeitig ausdunsten.

Viel Spass bei der Vorbereitung!!
Lily (33 SSW).

2

Hi!

Kinderzimmer war fertig, da war ich in der 26.ssw (beim zweiten, beim 1. war ich 32. ssw).

Die Sachen habe ich immer gewaschen, wenn ich wieder was hatte!

vlg

3

ich hab damit beim ersten ab der 30. SSW begonnen, bei den anderen nach der 35. SSW.

LG BUNNY #hasi 19. SSW

4

Wir haben das KiZi in der 14. SSW glaub ich gestrichen. Da in dem Zimmer ein rieeeesen Einbauschrank steht, brauchten wir uns darum nicht kümmern. Das Babybett haben wir in der 20.SSW aufgebaut. Seit heute bin ich in der 30. SSW und hab so gut wie alle Sachen gewaschen, gebügelt und eingeräumt.

Alles wichtige ist jetzt soweit fertig. Nun fehlt nur noch die Deko und halt Pflegeprodukte (Windeln, Feuchttücher), die werd ich jetzt so nach und nach einkaufen.

LG

Sandra

5

Hallo Michaela.

Ganz ehrlich...#gruebel ich bin erst grade gestern fertig geworden mit KiZi und Klamotten waschen, bügeln, etc. bin ab morgen in der 39 ssw#schwitz

Nützt ja auch keinem , wenn die Sachen verstauben und dann eine ewigkeit rumliegen. Andererseits wirds zum Ende hin - schön mühsam .

LG

6

Ich glaube mit allem endlich fertig war ich ca 36ssw.

habe immer nach und nach gewaschen .


7

Hallo,

also die Babysachen habe ich in der 32.SSW gewaschen und das Babyzimmer hatten wir dann auch so in der 33.SSW fertig.
Jetzt fehlt nur noch der Heizstrahler, den fahren wir jetzt aber einkaufen und dann ist alles fix und fertig.
Für mich ist es besser, jetzt in der 35. knapp 36.SSW alles fertig zu haben, so kann ich mich jetzt die restlichen 5 Wochen entspannen und bekomme nicht die Panik zum Schluss, dass meine Maus eventuell doch früher kommen könnte.

Alles Gute#klee