Vitaverlan in der SS ok?

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine Frage zur Nahrungsergänzung.
Bisher habe ich Femibion genommen.
Erst 1 und dann 2, aber ich muss ehrlich sagen, es ist ganz schön teuer.
Jetzt bin ich auf Vitaverlan umgestigen und wollte mal hören was ihr dazu meint, nimmt das auch jemand von Euch?

Vielen Dank und liebe Grüße Cel+MiniMuffel 17.SSW#verliebt

1

Halli Hallo,

ich nehme Vitaverlan schon seid unserem KiWu bis heute und weiterhin :-)

#winke #ei 16ssw

2

Hey, klar kannst du die nehmen. Ich nehme es seit der 13SSW. Ich finde auch dass Femibion zu teuer ist. Anstatt diese DHA tabletten, kannst du Fischnöl aus den dm markt kaufen. Kosten 60Stk. Ca 3.- - 4.- Die nehme ich auch zusätzlich zu Vitatverlan.
Lg

3

Hallo Cel.

Ich nehme Vitaverlan seit meinem Kinderwusch bis jetzt.
Da ich zwischendurch im KH war wurden auch sehr viele Blutuntersuchungen gemacht und alle Werte sind SUPER!!!

Ich kann es nur sagen ih finde es sehr gut #pro#pro

LG
Sharon + #ei + #ei 13 SSW

4

Ich nehme auch Vitaverlan und bin sehr zufrieden, hab keinerlei Probleme damit und Preislich auch völlig ok.

LG
Dani mit Krümel 16 SSW