Das war´s dann wohl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Offensichtlich ist kein #ei zu finden. So einen merkwürdigen Zyklus hatte ich bisher noch nie (außer mit meinem #stern- Pünktchen im Juli- siehe VK).

Neuer Zyklus, neues Glück!

1

Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der auch mit Ladycomp Tempi misst! Aber für den KIWU ist der ja auch super. Hattest du dir mal überlegt, den Babycomp dadrauf zu machen?

Ich hatte auch im Sommer eine FG in der 9 SSW.

Liebe Grüße
schneckli

2

Cool, auch endlich mal jdm. gefunden, der das Teil zumindest kennt! :-)

Derzeit ist der Ladycomp ziemlich verwirrt. Hatte eben einfach einen Scheiß- Zyklus (fast nur rote und orange Tage). Gestern hat er den ES, der für den 17.10. vermerkt war korrigiert. Also auch lt. LC kein #ei. Pech gehabt!

Da wir erst seit kurzem am üben sind, werde ich es vorerst beim Ladycomp belassen. Das reicht aus. Sollte sich binnen der nächsten 2 Jahre nix tun, werde ich überlegen das Teil auf den Babycomp zu tunen!

Führst Du hier Dein ZB und gibst Du die roten, grünen und orangen Tage ein?

3

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten, da habe ich gepostet mit meinem ZB! Nein, die Farben trage ich hier nicht ein.

Wie lange misst du denn schon?
Ich schon seit fast 4 Jahren!

Eigentlich müsste der Ladycomp ausreichen finde ich!
Weil wenn es so lange nicht klappt, muss man sich eh durchchecken lassen!

Ich nehme SD-Tabletten und habe starke Endo und eine Gelbkörperschwäche! Ich wusste schon alles vorher...

Hast du denn aber sonst bessere Kurven oder? Bzw. mehr grün?

weiteren Kommentar laden