Gelblicher Ausfluss nach Wochenfluss? Normal?

Hallo! Ich habe Mitte Juli entbunden. Ich hatte ganz normalen Wochenfluss, der immer heller von der Farbe her geworden ist, bis er irgendwann gelblich war. Meine Hebi meinte, irgendwann werde er noch heller, bis er ganz verschwindet.
Jetzt sinds doch schon ein paar Monate seit der Entbindung und ich habe immer noch Ausfluss. Keine Ahnung, ob das noch Wochenfluss sein kann? In der Regel ist der Ausfluss nur ganz mäßig, doch ab und an kommt ein richtiger Schwall raus, so als ob ich leich "pipi" gemacht hätte. Die Farbe des Ausflusses ist gelb/grünlich.
Ist das normal? Schön langsam mache ich mir Sorgen und überlege, mal zum FA zu gehen.
Kennt jemand von Euch sowas auch?

1

Also, ich kenne es nicht. Normalerweise ist der gelbe Ausfluss max. 1 Woche. Würde zum FA gehen.

LG Alla

2

also im normalfall dürfte es schon lange kein wochenfluss mehr sein.
Mir hat sie Ärztin im KH gesagt,der Wochenfluss darf höchstens 4-6 wochen lang gehen,wenn dadrüber hinaus noch was ist,sollte man zum arzt gehen,also lass es besser mal abschecken denn bei dir sinds ja schon gute 4 monate

3

Danke für Eure Antworten, ich werd wohl morgen mal den FA kontaktieren!