Haarausfall



Hallo Ihr Lieben

Überall steht man hätte voll das glänzende, dicke Haar in der SS.
Aber bei mir fallen sie Büschelweise aus, dass ich schon fast angst habe bald keine mehr zu haben.#zitter Spitzen sind total trocken...
Mein Gesicht ist übersät mit Ausschlägen.

Habt ihr das etwa auch?

LG

1

Ja. Eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen war Haarausfall. Inzwischen ist es nicht mehr so stark, aber die Haar sehen immer noch ziemlich trocken und spröde aus. Und das obwohl wir wahrscheinlich nen Jungen bekomme - man sagt doch eher den Mädchen nach, sie würden die Schönheit rauben
Da hilft meist nur ne neue Frisur :-p
Die Pickel werden jetzt so langsam besser...

4


Bei mir wird es auch ein Junge...an dem Spruch scheint nichts dran zu sein#rofl

2

Hallo,

oh das kommt mir total bekannt vor.... Meine erste SS war super - meine Haare sind richtig dick geworden und sahen einfach nur klasse aus.
Jetzt bei meiner zweiten SS fallen mir die Haare auch Büschelweise aus :-(
Hab gerade in der Anfangszeit sehr oft geweint- hab mittlerweile nur noch ganz ganz dünne Haare.

Momentan überbrück ich die Zeit mit Koffein Shampoo ( wird etwas besser) und benutzte Haartressen damit die Haare nicht ganz so dünn aussehen.

Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann- aber zumindest bist du damit nicht alleine

Fühl dich gedrückt von mir

Lg#winke
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 22 SSW

7

Hallo!

Ich habe auch Haarausfall und eine schlechte Haut am Rücken.#augen
Da ich von Natur aus dichtes Haar habe, macht sich der Haaraussfall aber zum Glück nicht so bemerkbar....

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, daß es bald aufhört, von meinen ersten beiden SS kenne ich das nämlich nicht #kratz

LG von Saskia

3

hey,

das mit dem haarausfall habe ich auch und das richtig schlimm...
mein fa hat mir freitag nun bisschen blut mehr abgenommen um meine schilddrüse werte testen zu lassen.... mein eisenwert ist super bei 14,1 und auch die anderen werte sind klasse daher versteht sie das nicht und schaut nun woran das liegen kann.

vlg. stefanie mit nicklas und isabell an der hand und #ei 8+2 ssw unter dem #herzlich

5



Vielleicht sollte ich meinem FA auch mal drauf ansprechen...

6

Mir geht es leider haargenau so wie dir...meine haut...oh gott...jeder spiegelblick ist grausam...hatte sonst nie Pickel...

Und meine Haare sind das schlimmste, sie sind STROH und fallen auch total aus, muss jeden tag die bürste enthaaren und beim haarewaschen ist es am schlimmsten:(

Hab auch nur von schönem Haar in den Büchern gelesen...

8




Meine Damen...wir müssen was dagegen tun...bevor wir bald ohne Haare da stehen #schock

9

Huhu,

ich geselle mich mal zu Eurer Runde...

Haarewaschen ist eine Tortur, das ganze Abflusssieb voll, und obwohl ich Kur und extrs-leicht-durchkämm-Kram nehme, ist meine Bürste nach dem Durchkämmen voll mit Haaren #schock

Noch fällt es nicht so auf, da ich sehr viele und dicke Haare habe, aber wenn es bei der Menge bleibt, ist das wohl auch nur noch eine Frage der Zeit #heul

Haarausfall kenne ich nur NACH der SS (meine Freundin hatte statt ihrer tollen Locken kahle Stellen und der Rest war Stroh, Horror!

http://www.schwangerschaft-info.com/haarausfall-in-der-schwangerschaft/
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/haarausfall/

Hmm, Eisenmangel hab ich nicht, Schilddrüsenhormone sind auch alle ok,
shit, was heisst den hier Haarausfall während der SS sei "unüblich"?? #zitter

10

Hallo,

ich lese gerade diese Beiträge hier und bin ganz beruhigt, dass es noch mehreren geht wie mir. Ich habe seit Anfang der SS auch voll Haarausfall. Eigentlich hab ich auch sehr dicke Haare, aber mittlerweile sehen die nicht mehr so schön aus. Sie sind sehr dünn geworden, fallen ständig weiter aus. Überall liegen meine Haare rum, nach dem Kämmen und Waschen ist es ganz schlimm.

Ansonsten kann ich mich über Pickel oder andere äußerliche Veränderungen nicht beklagen.

GLG Mick