Brustschmerzen nach Ausschabung?

Hallo,

ich hatte Ende 11. SSW eine Fehlgeburt und am vergangenen Montag die Ausschabung. :-( Habe das körperlich gut überstanden. Seelisch ist es eine sehr harte Zeit, auch wenn man sich zu Beginn was anderes einzureden versucht. #kerze
Seit gestern habe ich ständig Schmerzen in der Brust.
Hat das auch schon mal jemand gehabt? Hat das was mit der gesamten Situation zu tun?

LG
delphin10

1

he...erst mal eine #kerze für dein #stern chen....

ja, ich hatte am 22.9 u am 4.10. eine AS u danach über 2wochen enorme brustschmerzen... war in der 12.ssw...

jetzt sind endlich meine brüste wieder wie vorher u mir tut seit ca ner woche nix mehr weh...weder brust noch eierstöcke...

hat denk ich mit der ganzen hormonumstellung zu tun... fä hat auch nix weiter dazu gesagt...

glg u gute besserung
dawny

2

hallo,

ich hatte keine Probleme nach der AS,
keine Brustschmerzen und SS Anzeichen
waren auch schnell verschwunden.
Es blieb nur diese LEEREEEEEEE...
irgendwie dieses NICHTS FÜHLEN...
das war das schlimmste...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und alles Liebe und Gute!!!

3

Hallo,

ich hab solche Symptome ohne Schwangerschaft bzw. Fehlgeburt.

Ist bei mir Stressbedingt.

Du musst das unbedingt vom Frauenarzt abklären lassen!

Gruß Marion