Ist nur mein Mann so?

Egal wo wir sind, muss er pinkeln, muss er:-[. Denke mir, das er sich nicht einmal Mühe gibt, aufzuhalten bis ein WC kommt#aerger. Während ich kneife und kneife, stellt er sich eben irgendwo hin und pinkelt#aerger. Ich sei zu verklemmt, sagt er#nanana.
Wie steht ihr dazu? Wie geht ihr damit um? Finde es unmöglich#aerger. Haben auch Kinder die lernen sollen aufzuhalten#aerger

1

Hallo

Wenn wir unterwegs sind, und meine Kinder mal müssen, dann ab in den nächsten Busch und gut ist ... Ich hab mir damit meine Blase schon kaputt gemacht, das muss ich meinen Kids nicht auch noch antun...

Man kann sich auch anstellen ... Wenn dein Mann muss, dann muss er... Es gibt wesentlich schlimmeres als das

LG Sara

2

Ist das Dein Ernst?
Wenn mein Mann pinkeln muss, dann soll er halt pinkeln. Wo ist denn da das Problem?
Oder soll er aus Solidarität mit Dir einhalten? #kratz
Meine Kinder lasse ich übrigens auch sofort pinkeln wenn sie müssen. Wenn Hunde in jedes Gebüsch pinkeln dürfen, dürfen meine Kinder das erst recht.
Dir ist schon klar, dass man Blasen - und Nierenprobleme bekommen kann, wenn man ständig einhält?
Leute gibt`s...

3

Solange er es da macht wo Ihn keiner sieht wo ist dein Problem ? Neidisch? Tja dein PP (persönliches Pech) #rofl

4

Soweit ich weiß, ist das eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld belegt werden.

Ich finde, ein gesunder, erwachsener Mensch sollte seine Blase schon so weit im Griff haben, dass er aufhalten kann, bis er eine Toilette gefunden hat.

5

Das sehe ich auch so.

7

Ich auch, wenn das jeder machen würde..... Man kann Bedürfnisse auch in einem bestimmten Rahmen zurückstellen, das lernen sogar Säuglinge ab 7 Monaten (zumindest sollten sie das lernen.....)
Es gibt viele Situtationen, man denke an Kassiererinnen, Ärzte in einer OP, die Pfarrer im Godi, die Busfahrer, Fernsehmoderatoren.....etc. die können auch nicht einfach mal ihre Tätigkeit unterbrechen, um mal kurz aufs Klo zu gehen. Dann kann ein gesunder, erwachsener Mann sich auch mal etwas beherrschen und fünf Minuten einbehalten, bis er ein Klo gefunden hat. Zumal man ja auch noch zu Hause gehen kann, wenn man weiß, dass man das Haus verlässt. Mal abgesehen davon finde ich es ekelhaft, da beim "Freipieseln" in der Regel auch die Möglichkeit zum Händewaschen fehlt....#putz

Auch Kinder können ein paar Minuten warten, bis eine Toilette kommt, das ist alles Erziehungssache und es ist nicht in Ordnung, Kinder dazu zu erziehen, überall hinzupullern. Ich möchte nicht, dass der Stadtpark riecht wie ein Autobahnparkplatz. Ich möchte mich gern noch ins Gras setzen können, ohne auf den Ausscheidungen der gesamten Stadtbevölkerung zu sitzen. Damit macht man sich auch nicht die Blase kaputt, man stärkt lediglich die Muskulatur - und keiner redet davon, stundenlang zu warten. Wir haben in Deutschland zum Glück ja an jeder Ecke (Kaufhaus, Gaststätte, öffentliche Toilette) ein Klo.

Was die Tiere angeht: Nun, die haben in der Regel keine Toilette, von daher ist das was anderes. Aber auch hier können die Hundehalter drauf achten, dass sie wenigstens weit in die Büsche gehen und nicht da hinpieseln, wo der nächste mit seinem Kind spazieren geht.

weitere Kommentare laden
6

hallo,

oh man, ich weiß was du meinst. Ganz schlimm ist es, wenn er dann Bier getrunken hat. (da reicht schon eins) Dann geht er kurz bevor wir z.B. los fahren und muss kurze Zeit später trotzdem schon wieder. Er sagt dann, Männer können das nicht aushalten#augen

vg

9

Hallo!

Meiner macht es nicht, aber neben unserem Haus ist eine Haltestelle und noch so ein Stromhäuschen und Männer tun es überall: an unserer Hecke, am Häuschen, an der Haltestelle, neben der Telefonzelle... #schock

Die drehen sich einfach um und denken: sehe ich Dich nicht, siehst Du mich auch nicht #klatsch

Wenn ich das sehe, hupe ich immer ganz laut und ganz lange. Mancher erschreckt dabei regelrecht! Ich spreche sie auch an, weil es eine Ordnungswidrigkeit ist. Kann man, wenn es schon so drückt, nicht ins Gebüsch (es sind keine 20 m)??? Ich meine, wenn ich mit meiner strapazierten Blase halten kann, dann können die es auch!

In ein paar Wochen beziehen wir unser neues Haus und dann haben wir das Problem nicht mehr

LG

11

Meiner Meinung nach bist du einfach neidisch weil er sich diskret wo hinstellen kann und du nicht.
Und Kinder sollen eben NICHT lernen es aufzuhalten.
Du bist nicht verklemmt, du bist kindisch wenn du deshalb so ein Tamtam veranstaltest.

13

Meiner geht auf ein richtiges Klo. Er mag es aber auch immer sauber...

14

vermutlich markiert er sein Revier....


Mein Kater lies dies bleiben nach der Kastration....

Gruß

Manavgat

17

#rofl

18

Hm, wobei wir wieder bei der Obstproblematik wären...ein Mann ohne Mango....;-)

weitere Kommentare laden