Kann man eine vorzeitige Plazentaablösung merken?

HallO!

Meine FÄ macht sich gedanken über meine Plazenta.
War schon beim spezialisten, der sagt zwar das alles in ordnung ist, aber ein bisschen angst bleibt immer.

Deswegen meine Frage: Was genau passiert wenn die Plazenta sich vorher löst? Merke ich das irgendwie?

Liebe Grüße

1

Soweit ich weiß, Blutet es dann Stark und man hat brennende Schmerzen.

2

Hallo ,

das gleiche Problem habe ich auch denn meine Plazenta sitz genau vorm Muttermund ...... die Ärzte haben Angst das mein Muttermund auf geht ( muss dazu sagen das ich seit der 25.SSW Wehenhemmer nehmen muß ) denn dann würde sich die Plazenta lösen .....
Sie sagen immer wenn ich Blute muss ich auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus da dieses Blut dann deinem Kind Fehlt !

Ob es schmerzhaft ist kann ich dir nicht sagen .... aber wenn du blutest dann schnall ins KH !!!

Alles Liebe
Barbara 34.SSW

3

Ich hatte Blutungen.

4

Ich hab sehr ,sehr stark geblutet man muss echt schnell in KH sonst kann das echt übel ausgehen :-( ............. ich hatte das bei beiden Kindern bei den ersten ist es zuhause passiert und bei mein zweiten zum Glück im KH ich hab angst das es jetzt wieder passiert #zitter

5

Ich hab gehört das man starke Bauchschmerzen kriegt, eine brettharte Gebärmutter und oftmals auch Blutungen. Die Blutungen können aber auch bei manchen ausbleiben.