Wie MAM Tragecover befestigen?

Hallo,

habe das MAM Tragecover bestellt und in der Anleitung stehen so viele Sprachen, aber keine davon kann ich verstehen...

Könnt Ihr mir sagen, wie das mit den Bändern funktioniert?

DANKE und ein schönes Wochenende!

1

Die Gummibänder kannst du enger und weiter stellen.Die langen Bänder werden meines Wissens nach auf dem Rücken überkreuzt und vorne zusammengebunden.So mache ich das jedenfalls und ich habs noch nie verloren ;-)

2

Hallo!

Die langen Bänder werden über die Schultern geführt und am Rücken überkreuzt. Danach nach vorne geführt und durch diese Schleifen an der Seite gezogen. Und dann hinten gebunden.
Durch die Schleifen legt sich das Cover schön um deine Hüften, sodass es nichts ausmacht, wenn du mit offener Winterjacke gehst. Da bleiben deine Hüften schön warm ;-)

3

Meine Vorschreiberin hat nicht ganz recht. Die langen Bänder über die Schultern nach hinten, überkreuzt sie, dann wieder nach vorne und durch die seitlichen Schlaufen ziehen, dann wieder nach hinten und verknoten :-)