kinderwagen für kleine mamis?

hallo,

ich bin auf der suche nach nem guten kombikinderwagen (soll auf fürs winter geeignet sein!) für kleine leute.
welchen würdet ihr mir empfehlen?

lg sara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was heißt klein?
Ich bin 1,67 und habe den Mistral und finde ihn super.

Die Hartan liegen ein Stück tiefer, also Sitz und Wanne. Mir war es aber schon zu tief.
Beide lassen sich am Lenker verstellen. Also Hoch und runter.
Am besten im Babymarkt ausprobieren!

2

Hallo,

ich bin 1,58 und wir haben den Hartan Racer. ich komme damit gut klar. Mein Mann ist 1,93 und auch er kann ihn gut fahren. Die Stange ist sehr gut verstellbar. Selbst meine Tochter mit 84 cm kann ihn schieben, wenn ich ihn ganz runter stellen :-)

LG

3

Ich bin mit meinen 1.65 auch kein riese , mein Mann mit seinen 2.08 schon^^ Wir haben uns für den Mistral S entschieden. Da kann man den grif in die perfekte höhe stellen :D

4

Hallo,

mein Mann und ich sind beide klein und haben den Teutonia Cosmo!

P.s. ...weil, auch kleine Autos:-)

5

Ich komme mit dem Bugaboo Cameleon gut zurecht.

6

Halli hallo,

also wir haben einen Emmaljunga mit Teleskopstange, ich bin auch klein ca.1,60 aber er passt trotzdem und ich kann darüber noch schauen... muss sagen mir kam es auch eher auf die guten Aspekte fürs Kind dann an (größere liege Fläche und so)

also einfach in die Läden gehen und Probe Fahren!;-)

#winke

7

Bin 1,65m und habe den Teutonia Mistral s,super echt zu empfehlen.Mein Mann ist einiges größer und kam auch gut zurecht damit.

Lg

8

Also wir haben das Teutonia Fun System (Modell 2008). Habe den Kinderwagen bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden. War letztens mit 2 Mädels spazieren, die alle wesentlich größere Kinderwägen (Quinny und Emmaljunga) hatten.

Ob er allerdings wintertauglich ist, kann ich Dir nicht sagen, da wir den Kinderwagen selbst erst 2 Monate nutzen. Auf jeden Fall passt er selbst in einen Kleinwagen gut rein.

LG
Romy mit Hendrik