ES+11 Tempi steigt. Jetzt wirds aufregend!

Huhu,
jetzt bin ich doch aufgeregt nachdem mein Lineal endlich mal durchbrochen ist...
Hoffe die Tempi steigt! NMT ist Montag. Hab es bisher nicht getraut auszusprechen aber mein Gefühl ist gut! Hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht.
Wie siehts bei euch aus. Jemand nen ZB zum Vergleich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG

1

Hey, sieht gut aus!#pro

Ich drücke dir mal kräftig die Daumen und hoffe, dass dir eine Enttäuschung erspart bleibt!!!!#klee

Mein ZB hier (ES+8):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

LG!

4

Ja was soll man sagen. Bisher echt super. Hoffe die tempi bleibt oben! Bei den den vielen fleißigen Bienchen sollte es doch geschnaggelt haben!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel#klee

2

oje, da hattest du ja ein paar stressige Tage im KH...

Hier ist meins
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

bin aber schon ES+13. Denke aber nicht dass es geklappt hat. Fühlt sich nach Mens an und Tempi ist heut bissel runter.

Drück dir die Daumen!

5

Huhu,
ja war echt sehr anstrengend. Bin aber froh, dass es meinem Sohn besser geht! Naja, ist ja aber kein Tempiabsturz. Ich PUUUSSSTTTTEEEE! mal ganz doll!
Dir auch ganz viel Glück, meine Daumen hast du!
LG

3

Mein NMT ist auch am Montag!!!

Sieht gut aus bei Dir! Trotz Erkältung... Prima, ich drück Dir die Daumen!

Habe seit drei Tagen heute wieder das erste Mal gemessen und so eine Überraschung gehabt, meine Tempi war plötzlich so hoch...

Lass uns zusammen hibbeln ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/542013

LG #schein

6

WOW,
das nenne ich mal ne Tempiexplosion!
Wann testest du denn, häst du bis Montag durch?
Ja zusammen hibbeln ist gut!
Dann drück eich dir mal die Daumen, viel#klee

7

Mein Frühtest lächelt mich die ganze Zeit schon an #schwitz der liegt im Schränkchen neben der Toilette schon bereit.

Ist nicht leicht, das durchzuhalten. Aber ich möchte nicht enttäuscht werden und gleich ein sicheres Ergebnis sehen. Deshalb glaub ich, warte ich sogar noch bis Dienstag #schock Oje ist das noch lange hin ...

Und du? Machste morgen schon einen Frühtest ? #zitter

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Na das sieht doch super aus!
Ich puste und schiebe und drücke......

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242

Ick bin heute NMT und nüscht, hihi
keine Mens, kein Aua und Babytest will mich verkakkern.
Hab den heute früh mit morgenpipi gemacht und das Ding ist nicht eindeutig. Das die auch LH nachweisen, macht die Sache noch komplizierter.
Ick warte mal bis Montag und renn zu Rossmann.

Meine Daumen haste ganz dolle!
Liebe Grüße,Uta

10

Huhu,
echt habe auch Babyttest? Habe aber auch noch nen Pregnafix hier... Wollte den erst machen wenn der Babytrest positiv ist...
Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen!!! Ganz viel Glück das es geklappt hat. Dein ZB sieht ja ganz vielversprechend aus!
LG

13

Ich danke Dir!
Das wäre so wunderbar, wenn es geklappt hätte!
Ick wees nich mit den Babytests, da ist zwar eine durchgehende Linie, aber halt ganz blass. Hab dann mit dem 2.Pip noch einen gemacht, der war blütenweiss, hmmm
Wenn die LH zeigen, dann wäre doch auch der 2. leicht positiv gewesen, Wa?
Pregnafix ist natürlich auch eine Idee! Hab nen Schlecker gleich geraderüber und brauch sowieso noch Streu für meinen Horst.
Der müsste dann aber definitiv etwas zeigen, morgen früh?!

Na, ick bin ja jespannt bei uns beiden!
Kannst ja mit dem Babytest morgen früh mal "antesten"!
Hab meinen Mann auch testen lassen, der ist nicht schwanger!#rofl

LG, Uta

weiteren Kommentar laden