Windel umtauschen?

Hallo,

meine Schwiegermutter hat es wirklich gut gemeint und uns 4 Pakete Pampers mitgebracht, Größe 2. Nun passen wir da nicht mehr ewig rein (wir haben auch noch 1,5 Pakete). Sie hat allerdigs auch den Kassenzettel nicht mehr. Meint ihr, DM oder Rossmann sind so kulant, und tauschen die einfach so in Größe 3 um? Preislich liegen die ja gleich...


LG
thalia + Paul

1

Ich glaube ohne Kassenzettel hat man schlechte Chancen aber man kann ja mal nachfragen ;)

2

bei uns im DM kann man alles ohne Zettel umtauschen, -- das haben die mal als besonderen service beworben ...

#winke Tanja

3

Ich hab mal Schnuller geschenkt bekommen, die unsere Kleine nicht mag. Ich hab sie bei Babyone ohne Probleme gegen andere Schnuller eintauschen können. Auch ohne Kassenzettel. Einfach mal probieren!

4

Also bei Rossmann war das bei mir kein Problem. Hatte auch viel zu viele Windeln in Größe 2 und die wurden sofort getauscht, auch ohne Kassenbon. Konnte in einem Fall sogar noch die Gutscheine anwenden, als ich die Größe 3 dann genommen habe.

Viele Grüße :-)