wer hatte auch eine ringbandspaltung?

wie lange hat es gedauert bis ihr den finger, bei mir daumen, gedauert. bis ihr alles bewegen konntet?

1

Ich hatte eine am Zeigefinger und mein kleiner an beiden Daumen.

Bei mir ging das eigentlich schnell mit dem bewegen.
Muss man ja auch, die meinten, die ersten Tage immer Schmerzmittel nehmen, damit man sich nicht schont, da es ja weh tun könnte.
War aber gar nicht nötig.

Mein Sohn war ca. 1 1/2 als es bei ihm gemacht wurde. Nach der Op war er sofort fit. Hat keine Schonhaltung angenommen, alles bestens.

Joshmom

2

also bei mir wurde es am dienstag operiert. bin noch dick bandagiert. schmerzen so habe ich nicht. es ist unangenehm den arm runter zu halten und ihn großartig zu bewegen. dienstag habe ich kontrolltermin.

3

so unterschiedlich kann es sein.

ich hatte am ersten tag einen verband und am nächsten tag nur pflaster.
man sagte mir das man auf jeden fall eine schonhaltung vermeiden muss, und die finger sofort wieder normal bewegen und einsetzen muss. ( damit meine ich nicht spülen, putzen usw)

mein sohn hatte auch nur am ersten tag einen verband und danach alles oki.
er wurde auch nicht genäht, sondern nur geklammert und geklebt (an seinen nähten)

warst du denn auch bei einem richtigen handchirurgen?

heute in klein
joshmom

weiteren Kommentar laden