Bitte Beantworten soweit wie möglich

Ich war heute bei meiner FÄ.
So jetzt dazu sie hat gesagt das ich einen Eisprung hatte das sieht sie an der Schleimhaut vom Ultraschall und jetzt was ich komisch finde da war ein runder schwarzer Fleck mitten in der Gebärmutter. Sie konnte mir nicht sagen was das ist. Sie hat mir nur erklärt das Persona zu 99,9% zuverlässig ist wenn es einen Eisprung anzeigt und es gibt wirklich keinen Grund warum sich eine 2Zyklushälfte verlängert (ausser Medis).
Dann hat ich mich nach der Impfung gefragt und hat gemeint es müsste noch aufgefrischt werden aber erst wenn die Mens wieder kommen sollte da sie nicht weiß ob ich in 14 Tagen nicht schwanger wäre.
Der Eisprung war auch schon länger, weil keine Flüssigkeit mehr im Eierstock war.
Dann habe ich sie gefragt wie es sein kann das ich jetzt bei Tag ES+20 bin wo es ja sowas in der Medizin nicht gibt. Sie weiß es nicht vieleicht war ja auch der ES später. Aber das kann auch nicht sein weil ich am 14 Zyklustag meinen 2Persona Teststreifen gemacht habe und die anderen auf die darauffolgenden Tage und da war auch kein ES. Und wenn jetzt schon das Ei in der Gebärmutter ist und es ist schon länger geschlüpft dann braucht das ja auch Zeit. bin jetz 34Zyklustag.
Vieleicht habt ihr antworten. Wenn ich SS wäre dann wäre es 4+5 (glaube ich)
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße

1

Ich sehe keine Frage #kratz

2

Hast du denn mal getestet?

3

Hat sie kein Blut abgenommen?#kratz

4

Fragen über Fragen... #rofl

5

;-)

7

Nein sie hat keine SS-Test gemacht und auch kein Blut abgenommen.
Ich weiß nicht was ich von der Situatuion halten soll. Habe einen Schwarzen Punkt in der Gebärmutter was kein Embryo sein soll, weil man das an der Schleimhaut sehen kann (habe ich noch nie gehört) aber aufgebaut ist sie. Was ist es dann in der Gebärmutter?

weitere Kommentare laden
6

TESTEN!!!! ... wenn selbst die FA einen Verdacht hat....

#klee

9

Hallole,

man muß bei 4+5 noch nichts im US sehen ausser ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Alles ist möglich,muß aber nicht.

Teste doch einfach mal, oder wurde dir Blut abgenommen?

LG
Diana