35.SSW und Magenschmerzen?

Hallöchen,

kennt das wer von euch? Ich hab richtige Magenschmerzen/Krämpfe. Da mein Kind einen Magen-Darm-Infekt hat, bin ich nun gar nicht sicher, ob ich mich angesteckt habe oder ob das Kind vielleicht hoch drückt- und dadurch Magenschmerzen auslöst?

Hab seit gestern auch wahnsinniges Sodbrennen!

liebe Grüße, Sandra

1

Hast du denn auch Durchfall???

Magenschmerzen und Sodbrennen habe ich dank meines Krümels auch, deswegen ist bei bei dir unsicher obs wirklich Magen-DArm ist oder "nur" dein Krümel.

LG Biene 34.SSW

2

Nein, ich hab nix anderes. Mir ist auch nicht schlecht oder so, Stuhlgang ist normal, nur Hunger hab ich keinen.

Aber wenn du das auch kennst, dann bin ich schon mal beruhigt! Das heißt dann, dass ich mich nicht angesteckt haben MUSS!

3

Ja ich denke das es dein Krümel ist. Hunger habe ich auch keinen und wenn dann passt eh nicht viel rein...

Gegen das Sodbrennen hilft mir zum Glück immer noch kalte Milch tinken, versuch es einfach oder Rennie.

GLG Biene

weiteren Kommentar laden
5

das kommt mit sicherheit vom kind...mir gehts genauso,wenn du eine magen-darm-infektion hättest,müsstest du sicherlich brechen oder hättest durchfall...und das sodbrennen ist echt belastend,vorallem nachts...besorg dir einfach rennie oder trinke milch,das hilft meist recht schnell....



liebgruß#winke





6

kann es denn sein,dass das Kind schon eher nach oben auf den Magen drückt? Bin heute bei 27+2 und hab auch schon den ganzen Tag Magenschermerzen und kann nicht viel essen.#kratz

Lg honey

7

jap,kann es...hehe

8

Na dann kanns ja die nächsten Wochen noch heiter werden...#augen:-)

weitere Kommentare laden