Meine Tempi steigt nicht, trotz LH Anstieg

Ich bin so gefrustet...

habe vorgestern abend nen positiven LH Test in Händen gehalten und gestern morgen war er auch eindeutig.

Nun bin ich davon ausgegangen, dass die Tempi heute schön ansteigt... aber Pustekuchen.... so ne Sch....!

Hab Mittelschmerz ohne Ende und wie gesagt - der LH Test war sowas von eindeutig! Ich messe immer zur selben Zeit morgens um 8.00 Uhr - daran kanns also auch nicht liegen #kratz

Heut morgen war der LH Test wieder negativ...

Ich hab so Angst, dass das Ei nicht gesprungen ist #zitter#zitter#zitter
Die Bienchen liegen eigentlich total toll diesen Monat...

was meint Ihr - kann die Tempi morgen früh vielleicht noch hochgehen?

Bin schon kurz davor zum FA zu gehen, um mal nachzuschauen, ob das Ei schon gesprungen ist, wenn nicht, kann er es ja mit ner Spritze vielleicht dazu bewegen....

Ich bin echt gefrustet - das kann doch nicht wahr sein :-(


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

#winke

1

Ovus bitte immer erst gegen Abend machen! Und das Problem ist leider, da sie wirklich nur einen Anstieg des LH anzeigen, aber dir nur ein US oder Bluttest Auskunft geben kann, ob du einen ES hattest. Außerdem hat die Tempi einige Tage Zeit zum steigen! Warten und Tee trinken heißt es jetzt!

Viel Glcük und Erfolg!

LG Sina

2

huhu

deine tempi geht doch hoch, halt nur langsam! sie muss ja nicht immer hüfen wie ein junges reh!

warte mal bis morgen, dann wird sie weiter hoch gehen!


viel #klee

3

Wenn gestern dein OVu noch positiv war, kann es durchaus sein, dass dein ES erst heute ist. Oder er war eben gestern.
Meist dauert es nach dem ES noch ein paar Tage bis die Tempi dann steigt. Also hab Geduld:-)

4

Tempi muß nicht gleich einen großen Sprung nach oben machen. Kann auch langsam steigen. Viel Glück #klee

5

ich würde auch sagen: die Temp ist jetzt schon höher als die letzten 6 Tage. Das muss kein Riesenunterscheid sein. Die wird jetzt weiter steigen in den nächsten Tagen - egal ob langsam oder schnell - und dann wirst Du sehen, dass Dir die heutige Temp als 1. höhere Messung angezeigt wird. ;-)

Viel Glück!
alva

6

Ich denke sie wird morgen höher gehen. Also keine Sorge #liebdrueck

7

Danke fürs Mut machen :-)

Ich hoffe inständig, dass Ihr Recht behaltet :-)

In den vergangenen Monaten ist die Tempi immer hochgeschossen, daher kenn ich es gar nicht, dass sie auch "klettern" kann!

Danke #winke

8

Hey Süße #herzlich
Ist doch alles gut bei dir...Tempi geht doch hoch...warte ab...die nächsten Tage hast du deine Balken.....#verliebt

9

Danke, liebste Fee ;-)

10

gern geschehen Süße...aber vielleicht solltest du noch deine verfälschte tempi am ZT10 auf 36,7 runter machen.....

weiteren Kommentar laden