Wehen alle 5-6 Min.

Hey Mädels,
ich habe jetzt seit knapp ner Stunde alle 5-6 Min. Wehen..... Ab wann sollte man ins KH fahren?? Bei meiner ersten Tochter ist mir die Blase gesprungen. Da war das nicht so schwer ;-)

LG
Biene + Pia (22 Mo.) + Ole Et -1)

1

morgen
je nach weg..
also ich bin erst gafahren als..ich spürte das nen komischer druck da is..unten:)
alles gute
#winke

2

Ich fuhr immer wenn dieBlase geplatzt ist, OK die Platzte aber immer sehr am Anfang

Alles gute#winke

3

Hallo!

Ich bin bei meinem 2 ten Sohn ab einem Wehenabstand von 5 min ins KKH. Blase ist dann am CTG im KKH gesprungen und ca. 2 Stunden später war er da. Wünsch dir alles Gute und ne schöne Geburt.

LG Moni mit Peter-Leon , Georg Alexander und #babyboy 26 SSW

4

Guten morgen,
also ich müsste dann los, weil es bei mir immer schnell geht ;-)
Ausserdem habe ich 45 min bis zum KH.
Sicher ist sicher, also ich würde an deiner stelle fahren.
LG Nicole

5

und los mit dir ins Spital, das kann dann so schlagartig gehen, dass du dich dann gleich gar nicht mehr so richtig bewegen kannst!! Bei meiner vierten Geburt, hatte ich meinen Mann angerufen, kurz nach Mitternacht, dass er jetzt kommen könne, aber er sich nicht zu beeilen bräuchte, 5 min später war ich im Kreissaal und hatte von einer Sekunde zur anderen Wehen im 2min Abstand, ich habe ihn also nochmals angerufen und habe ihm gesagt, dass wenn er noch dabei sein möchte , er sich beeilen muss, was soll ich sagen in 20 min war er da und in 30 min unsere Tochter :-p

also, nicht mehr länger warten!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Lg.Petra mit Babyboy inside ( 20 +1)