geburtstagsgrüße über dritte normalität?

ich bin echt sauer heute.mein mann ist heut 40 geworden und alle bekannte und freunde schreiben mich im internet an,ich solle ihm liebe grüße ausrichten und alles gute wünschen.

ja hallo,bin ich ein sprachrohr oder was?sie haben alle unsere nummer.ist man es nicht mehr wert persönlich gratuliert zu werden?wenn die was wollen,dann ist er immer ihr liebling.aber zu einem besonderen geburtstag wird er nichtmal persönlich kontaktiert.

ich bin sauer und traurig darüber.

lg

1

Hallo!

Wie wärs, wenn du ihnen das freundlich auf ihre Mitteilungen antworten würdest? Vielleicht klickt es dann.

LG
Superschatz

2

ja das habe ich schon geschrieben.aber das interessiert keinen.reagiert niemand mehr.

3

ja der fluch des sozial network

man hat kontakt aber dann doch wieder nicht so richtig
aber nimand kann sagen man hätte den geburtstag vergessen


eigentlich ist es doch egal?!

oder?!

die menschen die wichtig sind werden sich schon melden
vielleicht auch mal einen tag später

alles andere kommt und geht

4

das hast du gut gesagt.denn eigentlich läuft es so.

es sind nur leider heute genau die leute die einem eigentlich wichtig sind.jedenfalls meinem mann.

wir sind nächste woche zum 2.geburtstag von ihrer kleinen eingeladen.aber ehrlich gesagt haben die meinen geburtstag vor 11 tagen ganz vergessen,und da hab ich keine lust auf freunde zu machen,wenn man am eigentlich wichtigsten tag im jahr vergessen wird.

lg

5

Hallo,

hat dein Mann keine eigene Mail-Adresse? Oder warum werden die Glückwünsche an dich gesendet?

Ich würde allen Leuten mitteilen, dass ich es peinlich finde, Glückwünsche ausrichten zu lassen. Jeder, dem es wichtig ist zu gratulieren, soll halt einfach anrufen. Das würde ich den Leuten so sagen.

Gruß
Sassi

6

doch er hat eine eigene.und die haben sie sogar.ja sogar selbst im msn drin.naja gab noch mit einer extrem diskussionen.wir werden daraus unsere konsequenz ziehen.

lg