Doppelname für Louis gesucht...

Hallo ihr lieben...

haben uns jetzt endlich auf den Namen Louis geeinigt... suchen aber einen 2. Namen...

Habt ihr Vorschläge?

Danke

Jenny

1

Luis oder Louis?

Louis wird Lui ausgesprochen da französisch. Frage deshalb, weil ich nicht einen dt. Namen mit einem frz. kombinieren würde. Denn dann würde ich eher Luis schreiben.

Also frz:

Louis René
Louis Etienne
Louis Pascal
Louis Henry
Louis Cedric
Louis Patrice
Louis Fabrice
Louis Maurice

Deutsch:

Luis Matteo
Luis Andreas
Luis Raphael
Finn Luis
Phillipp Luis
Paul Luis

Spanisch:

Luis Miguel
Luis Felipe
Luis Antonio
Juan Luis



LG Katja



2

Mein Patenkind heisst Luis Matteo

3

Huhu...


Mein kleiner heißt

Luis Elias

4

Hallo Jenny!

Wie wär's mit


LOUIS ALEXANDER

LOUIS CONSTANTIN

LOUIS JOSHUA

LOUIS VINCENT

LOUIS HENRY

LOUIS EMILIAN

LOUIS VALENTIN

LOUIS CHRISTOPHER

LOUIS GABRIEL

LOUIS JONATHAN?


Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

5

Louis Frederik

LG

6

Wir haben einen Fynn-Louis.
Der Rufname ist Louis.

7

#herzlich Louis Benedikt #herzlich


LG

Alexandra

8

Nach dem Papst würde ICH mein Kind nicht benennen ...

Ich stehe eh nicht so auf Doppelnamen. Ja, sie klingen schön, aber es ist immer ätzend, wenn man seine Namen erklären oder buchstabieren muss!

Meine Meinung.
Luis findet mein Freund auch so toll, aber das ist auch nicht so ganz meins

9

ganz ehrlich: es gibt so viele namen, die einen prominenten als namensverwandten haben, wenn man darauf achten würde, sollte man die kinder eines jahres besser durchnummerieren...

von daher: jeder so wie er mag

weiteren Kommentar laden
11

Hallöchen,

unser Zwerg heisst LUIZ MERLIN


LG Kerstin