welchen puppenwagen könnt ihr empfehlen?

hallo,

meine tochter soll zu weihnachten einen puppenwagen bekommen.
welchen könnt ihr empfehlen, bzw. nicht empfehlen?
wäre für eure hilfe dankbar.
meine tochter ist zu weihnachten knapp 2,5 jahre alt.

lg beatrix

1

Hallo Beatrix,

unsere Tochter (fast 3) hat, seit etwa 1,5 Jahren, diesen:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A007441&campaign=froogle

der ist richtig toll! Gute Qualität, sehr stabil und natürlich super süß.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.

L.G. Anna

2

Hallo Beatrix,

meine Tochter hat diesen mit 2 bekommen:
http://www.baby-and-friends.com/sirch-sibis-troll-puppenwagen-p-817.html

LG

3

Hallo,
meine Tochter hat diesen Holzkinderwagen, der aussieht, wie der von haba, wie meine Vorgängerin dir gezeigt hat.
Meine Tochter findet den zwar toll, aber ich finde den völlig unpraktisch.
Er ist viel zu schwer und wenn sie mal irgendwo gegeneckt,
gibts gleich Kratzer.
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten nen einfachen Buggy, habe den von Hello Kitty ins Auge gefasst. (mytoys 15€)
Nur welche Puppe, da bin ich mir noch nicht sicher.
Vg

5

guten morgen anke,

ja, meine nichte hat auch so einen holzkinderwagen, und im haus sind schon viele ecken und kanten kaputt - sie kann den auch net so gut steuern weil er schwer ist. und wenn meine tochter dort ist, dann möcht sie sich immer selber reinlegen - geht ja gut weil er so tief ist. er sieht zwar schön aus, keine frage, aber für mich ist es kein richtiger puppenwagen. ich hätt halt gern so einen typischen die aussehen wie große kinderwägen. aber die meisten sind rosa - pink und teilweise so schreiende farben - naja, vielleicht werd ich noch fündig.

danke für deine antwort.

lg beatrix

4

schau mal hier:


http://www.relatoys.de/product-category-107.html




da ist bestimmt was dabei!

6

Den Bellina 2in1 von BayerChic 2000....

Der ist super.

7

der ist echt super, danke für die info :-). werd ihn genauer unter die lupe nehmen.

lg beatrix

8

Hallo,
wir haben Sophia diesen Wagen zum 2. Geburtstag geschenkt:

http://www.tradoria.de/puppenwagen/roba-puppenwagen-woodybaer-mit-sternenfaenger-143361681.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

Er hält es sogar aus wenn sie sich mal wieder reinsetzt :-)

Lg
Bettina