im schwimmbad schwanger werden?

kann mann im schwimmbad wen mann im pool sex hatt und der partner nicht in mir gekommen ist schwanger werden , ich weiß das der lust tropfe schon reicht aber irgend wie habe ich angst von mein ex schwanger zu sein

1

:)

Sry so erkläre ich mir die jungfräuliche empfängnis :)
Oben am fluss hat josef sich einen.....
Und weiter unten am fluss hat die arme Maria gerad Intimpflege gemacht.
Nein das ist keine gotteslästerung nur eine komsiche darstellung selbstversändlich bin ich recht christlich eingestellt, werde auch gleich ein ave maria beten für diese Sünde.

Also Durch den lusstropfen schwanger zu werden, ist das risiko eher sehr gering, ausser dein partner hatte kurz vorher schon mal einen Samenerguss und es befanden sich dadruch noch spermien in der Harnröhre, und er war zwischendurch nicht auf toilette gewesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Und im notfall wenn man sich nicht sicher ist und nach ein paar stunden einen kühlen kopf hat, dann die pille danach nehmen.

alles gute

4

#rofl#rofl#rofl

2

Hallo,
wenn Chlor im Wasser ist eigentlich nicht.
Kommt auch darauf an wie tief er in dir drin war.
Das Chlorwasser wird ja auch beim Sex mit hereingespült in die Scheide während ihr euch bewegt.
Ansonsten,auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist kannst du auch durch den Lusttropfen schwanger werden.Bereits dort kann unter Umständen eine geringe Menge an Sperma enthalten sein.

3

naja,
wenn ihr richtig Sex hattet kann das mit dem Lusttropfen schon hinhauen...

5

Welcher normale MEnsch hat denn bitte im Schwimmbad SEX #schock#schock#schock ganz schön mutig #rofl


Denke aber auch das da nichts passiert ist ! Warum fragst du denn bist du schön überfällig oder was ???

6

Hee, lach mal nicht... #kratz

Wir hatten hier auch mal ein cooles schwimmbad, das hatte solche Grotten und nen Whirlpool.... #schein

Also ich weiss ja nicht, was du als normal empfindest, aber ... an ungewöhnlichen Orten ist doch cool ;-)

LG

7

denke nicht das da was passiert ist aber bei der frage hab ich damit gerechnet du seist 13

weiteren Kommentar laden
8

Habe neulich irgendwo eine Reportage gesehen, in dem genau das getestet wurde und herraus kam "Nein, das geht nicht"

Die Temperatur und das Millieu des Wassers ist nicht gut für die Spermien und killt sie innerhalb kürzester zeit.

9

Igitt, ich wollte nicht derjenige sein, der nach euch in den Pool gestiegen ist.

10

#rofl

11

Ganz ehrlich? Vergiss es! #gruebel

Die Wahrscheinlichkeit ist praktisch Null. Der Lusttropfen hat an sich KEIN Sperma. Es ist eine Flüssigkeit, die dazu dient den Tunnel frei zu machen und deswegen EVENTUELLE restliches Sperma raus spült. so. Wenn Sperma in die Scheide gelangt werden etliche tausende erstmal direkt gekillt, weil das Millieu dort zu sauer ist und die Wände sind schnell voll mit toten Spermien. Dann transportiert die Gebärmutter kleine Sperma Pakete nach oben zum Ei. WENN hier jetzt echt ein paar angekommen sein sollten, reicht das leider nicht aus um das Ei zu knacken. Es braucht nicht Ein Spermium, sondern hunderte um die Schale kaputt zu machen.
So. Jetzt kann sich jeder selber ausrechnen wie hoch die Chancen beim Lusttropfen sind. #kratz