Frust, Trauer, Motivationstief!

Und schon wieder ist der unbeliebte Besuch da...ich könnte heulen!

Hab gar keine Lust auf den dann 5.ÜZ. Ich weiß, das ist noch gar nix, aber für mich ist es einfach nur ätzend.

Was macht ihr so, um euch zu trösten? Schokolade, Shopping, Alkoholexzesse ;-) ???

Ich mag alles drei auf einmal, heute!!!!

#heul

1

Trösten? Das kann mein Mann.

Was ich so tue? Fragen hier beantworten :-p
Aufräumen und putzen wär auch mal ne Ablenkung wert
Freunde treffen
Hobbies?

5ÜZ sind aber noch nicht lang. bis zu 1 Jahr ist ganz normal. Viel Glück #klee

2

#putz#putz#putz#putz#putz

sogar meine Kinder glänzen#rofl#rofl

Sparla;-)

5

Ihr habt recht, ich sollte mich einfach im Haushalt betätigen!

Und dann musste ich zu allem Überfluß nach der Arbeit auch noch zum Zahnarzt und dann auch noch in die Wochenstation, in der ich im April eine AS hatte, eine Freundin besuchen. Ganz schön hartes Programm.

Und für die Seele einfach nur Gift! Mach wohl doch die Putzaktion...

3

Mir gehts genau wie dir, kann dich gut verstehen. Ich mache das jetzt 7 Monate lang. Ich bin stinksauer :-[

Aber es hilft ja alles nix, irgendwann kommen wieder schönere Tage. Muss mich auch erstmal wieder raffen.

4

#liebdrueck es ist manchmal echt zum verzweifeln da kann ich dich gut verstehen.
Trotzdem lass dein köofchen nicht hängen alles kommt zu seiner Zeit. Schau mal ich bin schon im 17ÜZ andere noch länger und müssen damit umgehen die Enttäuschung etwas zurückzustecken.
Das mit dem schwanger werden wird schon , nur denk nicht ständig dran.

LG

7

Ich weiß ja, das andere wirklich schon viel länger üben. Die vorherigen 3 mal Mens waren gar nicht so schlimm für mich, da dachte ich "auf in den nächsten Zyklus"!

Aber diesmal...hatten Urlaub, waren entspannt, haben die Zeit gut genutzt und irgendwie waren die Bedingungen so optimal...

Ach, her mit dem Rotwein, ist ja schon fast 18 Uhr ;-)

#fest

8

Wir waren mittlerweile schon 5x bei der ES Zeit im Urlaub. Genutzt hats nichts. Wir sind auch schon seit Januar 2009 dabei

weitere Kommentare laden
6

Meine Pest, ist heute auch gekommen. Klar ist ärgerlich.

Entäuscht bin auch.

Kopf hoch.

Gruss Wunschkindnr.2

13

mir gehts genau so ÜZ 6-10 auch total entnervt.

7 Jahre Pille jetzt kriegt man die Quittung dafür #aerger

15

Da sagste was wahres. bei mir sind es sogar 13 Jahre Pille, bin ja auch schon 30.

erst hats bei mir ja eingeschlagen wie eine bombe, aber war ja nix (FG/AS). Und jetzt wills nicht mehr...

ZUM HEULEN!

17

mir geht es genau so bin zwar erst in 3 ÜZ aber es ist ätzend wenn man dan noch ständig schwangere sieht oder babys tuts noch mehr weh ich war heute mit meinem mann im wald spatzieren kopf frei bekommen und die luft tut gut leider lenkt das nur kurzzeitig ab :-(

18

Auch bei mir beginnt heut ein neuer ÜZ (der 8. dann nun mittlerweile)

bei mir schwanken die Gefühle momentan von: "ok, dann auf ein neues" bis hin zu dicken krokodilstränen.

die erste ZH gehts immernoch, die 2. wird immer uuuuuuuuunenlich laang (gefühlte 5 Wochen) :-(

Heute hats Nutellaglas herhalten müssen (macht nix, hab in den letzten 3 tagen nen kilo abgenommen)

wünsch dir für den nächsten anlauf viel glück

lg, carrie