Unterhemden mit Arm? Wo gibt es das?

Angeregt von der Unterwäschefrage weiter unten mal meine Frage: Bei den Bodoes gibt es ja welche mit halben Ärmel, nennen wir es mal Halbarmbodies. Da meine Tochter nun keine Bodies mehr trägt - wäre ja auch doof ohne Pampers - suche ich nun für den Winter solche Hemden. Ich finde aber nur Achselhemden.
Jemand sowas schon gesehen? Und dann auch noch am liebsten weiß, ohne Rüschen, Streifen und große Bilder.#schwitz

LG
Susanne

1

Bspw. bei Jako-O in Kurzarm und Langarm.

LG
B

2

Hallo!

Wir haben letzte Woche erst welche bei Ernstings Family gekauft, mit halbem Arm. Heute gibts dort 20% auf alles!

Von Aldi haben wir auch welche, aber von denen bin ich genauso enttäuscht, wie von den Bodys von Aldi, die leiern aus!

Ansonsten kann ich noch Sanetta empfehlen, da hab ich nur gute Erfahrungen damit!
http://www.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.details&sxx_call[b18bf8141a][IID]=1732


LG

3

gab es vor etwa 2 wochen bei aldi nord im set mit einer langen unterhose...


lg

4

Hi Susanne,

für meine Töchter benutze ich die von Petit Bateau
http://www.petit-bateau.de/control/product/~category_id=SS_VETEMENTS_FI/~pcategory_id=FI_DEU/~product_id=63507

LG Sara

5

hallo,

bei hans natur gibt es welche, die sind bio und recht teuer.

für sarah habe ich dieses jahr einfach langarmshirts von h&m gekauft. die sind schmal geschnitten, mit elastan und so lang wie ein unterhemd. die sin genauso toll wie ein langarmbodie und aus aus bio baumwolle.

lg sonja

6

Hallo, ich kaufe die immer bei C&A :-D

7

Nächste Woche bei Aldi Süd - ich glaube am Montag bzw. je nach Region Dienstag (wg. Feiertag).

Ich habe auch in der Vergangenheit mit Aldi Süd Bodies und Unterwäsche noch nie die Erfahrung gemacht, dass die ausleiern würden (wie oben jemand schrieb).

Viele Grüße
Angel08

8

Hallo,

Du meinst so in T-Shirt-Art, oder?
Die gab es letztens bei ALDI Süd, mit langer Unterhose dazu (jedenfalls für Kleinkinder). Vielleicht haben sie sie ja noch bei Euch?

http://germany.aldi.com/de/html/offers/58_22493.htm

Sowas hier, aber halt für Kleinkinder.
Ich hatte gleich Gr. 92 mitgenommen, die passt Nick jetzt schon gut, obwohl er 80/86 trägt.


LG - Lucie

9

Danke an alle, gibts ja doch, man muss halt nur wissen, dass die meisten Anbieter das T-Shirt nennen....