Tchibo Privatcard - Wo benutzen?

Hallo,
habe mir die Tchibo Privatcard heute bestellt, würde gerne sammeln und diese auch immer nutzen, nur haben wir hier keinen direkten Tchiboladen sondern nur diese "Angebote" im Kaufland und Real und den Prozente etwas weiter weg.

Nun wüsste ich gerne gilt die Privatcard auch bei Kaufland und in dem Prozenteladen?

Meine Freundin arbeitet zwar dort, aber sie ist noch arbeiten und da hat sie das Handy immer im Lager.

Weiß das jemand?
Ist wichtig, möchte nämlich morgen ins Kaufland und was hinterlegen lassen bis meine Karte da ist.

1

Hallo!

Nein die Treue-Bohnen gibts nicht nicht im Kaufpark, real oder ähnlichen Läden.

Du bekommst sie nur in den Tchibo-Filialen und online gutgeschrieben.

Wie das bei den Prozente-Läden ist, weiß ich nicht. Aber das es ja direkt zu Tchibo gehört würde ich mal ja sagen.

Lg arielle

2

hallo,

also beim tchibo prozente laden bekomme ich die bohnen immer. sowie online bei tchuibo und in den filialen.

wenn ich tchibosachen bei rewe etc. kaufe, gibt es keine bohnen.

gruß alex

3

Kannst du mir sagen, wo ich online einsehen kann, wieviele Treubohnen ich schon habe?

Vg Sue

4

hallo,

jedes mal, wenn du dich einloggst steht das in der rechten leiste neben den angeboten.

oder du findest es auch in deinem kundenprofil...

gruß alex

weitere Kommentare laden